Union-TeBe
-
Hmmm, da ich zu beiden spielen nicht gekonnt hätte (Prüfungen) kann ich mich nicht so richtig ärgern
, aber is natürlich auch für die Spieler imens scheisse, dass es nicht endlich los geht...
Frage mich aber gerade, ob das vielleicht gar nicht so schlecht ist, dass wir zum rückrundenauftackt nicht gleich zweimal zu den wuhlschweinen müssen!

Frage mich aber gerade, ob das vielleicht gar nicht so schlecht ist, dass wir zum rückrundenauftackt nicht gleich zweimal zu den wuhlschweinen müssen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mich schlagt: Da ich zu dem Termin verhindert bin, bin ich froh, daß das Spiel ausfällt. So kann ich hoffentlich beim Nachholtermin (und wärmeren Temperaturen?) dabei sein.
Wer von Euch ("CYA23") hat eigentlich auf unserer Seite www.halle96.de im Gästebuch Werbung für das Spiel bei Nordsachsen gemacht? Wußte garnicht, daß in Berlin irgendjemand den VfL Halle 96 kennt...
Wer von Euch ("CYA23") hat eigentlich auf unserer Seite www.halle96.de im Gästebuch Werbung für das Spiel bei Nordsachsen gemacht? Wußte garnicht, daß in Berlin irgendjemand den VfL Halle 96 kennt...
Da ich Frührheumatiker bin, freue ich mich darüber, dass wir die Förster nun bei Plus 20 Grad zerlegen werden, man Bier statt Glühwein trinken kann und ich mich auch die Woche danach noch halbwegs normal bewegen werde können !
Sorry für alle Ungeduldler !
Sorry für alle Ungeduldler !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-