Köpenicker SC - TeBe,12:00, Treffen 10:30 Ostkreuz (S3)
Re: Köpenicker SC - TeBe,12:00, Treffen 10:30 Ostkreuz (S3)
Wuhlistan bei Berlin. So viel Zeit muss sein.
Ich hätte mal wieder Bock auf einen netten, ungefährdeten Auswärtssieg. In Wuhlistan spielt man ja sicherlich auf Naturrasen?!
Ich hätte mal wieder Bock auf einen netten, ungefährdeten Auswärtssieg. In Wuhlistan spielt man ja sicherlich auf Naturrasen?!
"Doch im Spätsommer 2013 hatte der Kunstrasenplatz ausgedient. Spätestens im Frühjahr 2014 soll hier ein neues synthetisches Fußballplatz-Geläuf glänzen. Der gesamte Verein kann es kaum erwarten. "Markus hat geschrieben:In Wuhlistan spielt man ja sicherlich auf Naturrasen?!
..sieht ganz gut aus, ja.

-
Du hast ein interessantes Verständnis von Naturrasen.Rabauke hat geschrieben:"Doch im Spätsommer 2013 hatte der Kunstrasenplatz ausgedient. Spätestens im Frühjahr 2014 soll hier ein neues synthetisches Fußballplatz-Geläuf glänzen. Der gesamte Verein kann es kaum erwarten. "Markus hat geschrieben:In Wuhlistan spielt man ja sicherlich auf Naturrasen?!
... wie ist das eigentlich? Scheiterte die Mannschatft bisher ausschließlich auf Kunstplätzen alter Generation? Auf einem Belag also, der gepflegten Fußball verunmöglicht, weil die Bälle nur flippern und dobbsen? Oder ging auch auf den neuen Böden so manches in die Hose? Neu, das meint: weich, mit 'Halmen', wirkliche Größenverhältnisse und nahezu analoges Spielempfinden ...
Bei Makkabi haben wir im Pokal auf modernem Kunstrasen gespielt und souverän gewonnen.
-
An Dobbsing kann ich mich dennoch mit Grausen erinnern.
Wollte damit "beweisen", dass wir nicht auf einem Kunstrasenplatz spielen, weil es den nicht mehr gibt.Morchelbein hat geschrieben:Du hast ein interessantes Verständnis von Naturrasen.Rabauke hat geschrieben:"Doch im Spätsommer 2013 hatte der Kunstrasenplatz ausgedient. Spätestens im Frühjahr 2014 soll hier ein neues synthetisches Fußballplatz-Geläuf glänzen. Der gesamte Verein kann es kaum erwarten. "Markus hat geschrieben:In Wuhlistan spielt man ja sicherlich auf Naturrasen?!
Es gibt einen anderen Kunstrasenplatz, auch an der Wendenschlossstraße, nur etwa 1,5km weiter nördlich, den Salvador-Allende-Sportplatz. Der wurde zumindest in den 90ern, als der KSC in der Oberliga spielte, als Ausweichplatz genutzt...
Das ist der Platz, der zur Zeit erneuert wird.BRB-Jörg hat geschrieben:Es gibt einen anderen Kunstrasenplatz, auch an der Wendenschlossstraße, nur etwa 1,5km weiter nördlich, den Salvador-Allende-Sportplatz. Der wurde zumindest in den 90ern, als der KSC in der Oberliga spielte, als Ausweichplatz genutzt...
- pusztapunk
Ist es möglich, dass wir eine S-Bahn später fahren? Wir Potsdamer kommen erst 10.41 Uhr in Ostkreuz an und ich weiß nicht, ob der Umstieg in die S3 vom Gleis 4 auf 3 unbedingt so reibungslos abläuft...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner