Köpenicker SC - TeBe,12:00, Treffen 10:30 Ostkreuz (S3)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Köpenicker SC - TeBe,12:00, Treffen 10:30 Ostkreuz (S3)

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... ich find's ja auch zum Kotzen, aber es lässt sich nicht ändern :wink:

Ansonsten: Schön schön. Ich hatte mir im Vorfeld ehrlich gesagt wenig ausgerechnet - KSC immerhin mit 6 Siegen und nur 1 Niederlage nach Stern das zweitstärkste Heimteam der Liga. Dass wir daso wie die Feuerwehr loslegen, hatten die wohl auch nicht erwartet. Hätte ja nach 15 Minuten schon gut und gerne 0-3 für TeBe stehen können.

Wirklich stark fand ich heute die Abwehr. Wejsfelt hat hinten extrem viel Ruhe reingebracht und trifft dann noch zum wichtigen 2:0. Kirsche gefiel mir in der IV ebenfalls sehr gut und Thoko und Matt haben auch solide gespielt. Scholli für mich der alles überragende Mann! Was der arbeitet und wie präsent der auf dem Feld ist - einfach klasse. Dazu dann noch Torgefährlich ... was will mensch mehr!?

Und wenn dann noch Micha sein Tor macht, dann ist der Tag doch einfach gelungen. Restprogramm bis zur Winterpause nun Wilmersdorf (H) und dann Empor (A), die im Abstiegskampf stecken. Beides machbare Gegner - also auf gehts TeBe!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Den Gegner 75 Minuten souverän unter Kontrolle gehabt, die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. War eine sehr feine Mannschaftsleistung heute, aus der ich höchstens Scholl, Weijsfeld, Greinert, Fuß, Fikic, Thoko, Matt, Chamki, Kynaß, Benny, Tom, hervorheben möchte.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Schließe mich an, beste gesehene Saisonleistung bisher. Scholl, Matt, Kirstein, Weijsfeld habe ich am besten gesehen. Endlich mal eine stabile Abwehrleistung.

Das einzige, was mich genervt hat, waren mal wieder Abstrafer & Co, besonders hinsichtlich ihrer vollkommen dämlichen Pöbelei gegen den sehr guten Schiedsrichter. Aber man kann vermutlich nicht alles haben...
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

War teilweise tatsächlich unnötig hitzig. Auf der anderen Seite - auch schon anstrengender erlebt und auch deshalb ein rundum gelungener Mittagskick.
mr. bungle

Toller Auftritt, hat Spaß gemacht. Bei allem Optimismus hätte ich mir das heute enger ausgemalt. Hinten werden wir solider und offensiv zunehmend schwerer ausrechenbar. Hoffentlich bestätigt sich das in den kommenden Partien.

Auf die Tabelle schau ich erst nach dem Montagsspiel, versteht sich. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
micha

Beitrag von micha »

Habe aufgrund des Erfolges und der Art und Weise wie dieser herausgespielt wurde eine dermaßen gute Laune, dass es auf Dritte nahezu debil wirkt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Sensation : wir sind menschlich :mrgreen:

zitat aus dem unionforum von einem Waliser :

"TeeBee kam nach Wuhlistan zu Besuch, und ich schaute nach gefühlte 100 Jahre wieder Berliliga 8| TeeBee überlegend und KSC überfordert. Ein gerechter 1:4 der vielleicht 1 Tor zu hoch fiel ?

TeeBee mit große Mob, aber ganz menschlich :D "

http://www.unionforum.de/board6-sonstig ... 67623e0e78
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

Du scheinst das Unionboard ja gebookmarked zu haben. :wink:
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Würde mich freuen, falls jemand bei 1000Mikes die Radioreportage zum Download anbieten könnte (wie auch immer das funktioniert).
Danke!
Antworten