Freitag 29.11.; 19:00: derby gegen den 1.FC W.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans

Re: Freitag 29.11.; 19:00: derby gegen den 1.FC W.

Beitrag von Hans »

was war denn im pufferblock los
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kann die Kritik an der ersten HZ nicht so richtig nachvollziehen. Es kann doch jetzt nicht ernsthaft erwartet werden, dass wir gegen jeden Gegner schon nach 5 min 3:0 führen? Bitte auf dem Boden bleiben.

Abgesehen davon waren wir m.E. in der ersten HZ spielbestimmend und hatten ja auch einige richtig gute Szenen (den FK mit anschließendem Tor hatte ich so gar nicht wahrgenommen), die meist vom sehr gut spielenden Wilmersdorfer Keeper vereitelt wurden. Wilmersdorf war bei schnellen gegenzügen oder Ballverlusten im Aufbauspiel gefährlich und man konte durchaus sehen, dass die auch kicken können. In der zweiten HZ konnten die dann aber offensichtlich nicht mehr mithalten. Das war (bis auf die beiden von Denis angesprochenen Szenen) schon ziemlich deutlich.

Unsere Mannschaft gefällt mir immer besser: Tolle Körpersprache, klasse Einsatz, viel Kampfgeist und taktisch gut eingestellt. Scholli spielt derzeit einfach nur überragend und war für mich wieder mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Natürlich gefolgt von Chamkhi - was haben wir da für ein Juwel in unseren Reihen! Wenn der gestern seine Möglichkeiten besser genutzt hätte, Wilmersdorf hätte sich über ein 5:0 nicht beklagen dürfen.

Schöner Abend - nur Zuschauerzahlen und Support haben Potential nach oben, was an einem regnerischen Novemberabend allerdings auch nicht verwunderlich ist.

Läuft...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Eieiei...

Wie viele Chancen wurden da bitte gestern liegen gelassen. Aus langjähriger TeBe-Erfahrenheit weiß man ja, dass sowas oft genug schief geht. Dementsprechend hoch die Anspannung bis zum schönen 2:0. Alles in allem natürlich sehr verdient. Die ganze Mannschaft hat ne ansehnliche Leistung gezeigt... bin froh, dass Kirsche in der Innenverteidigung spielt, gefällt mir dort sehr viel besser als Außen.
Der Schiri war mir zwar mal wieder suspekt, aber was solls, die Kartenbilanz war jut.
Cartark

Beitrag von Cartark »

>Der Schiri war mir zwar mal wieder suspekt, aber was solls, die Kartenbilanz war jut.<

Was will man von nem Schiri schon erwarten,der dem Verein der direkten Tabellenführer-Konkurrenz angehört ! Zehlendorfer halt !
Luette

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:den affen im pufferblock gehört der zutritt verboten!
könnte man für die, die nicht im Stadion waren sagen was da los war?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Maro

Beitrag von Maro »

Cartark hat geschrieben:Was will man von nem Schiri schon erwarten,der dem Verein der direkten Tabellenführer-Konkurrenz angehört ! Zehlendorfer halt !
Hast du Beweise dafür, dass der Schiedsrichter mit Absicht gegen TeBe gepfiffen hat?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Maro hat geschrieben:
Cartark hat geschrieben:Was will man von nem Schiri schon erwarten,der dem Verein der direkten Tabellenführer-Konkurrenz angehört ! Zehlendorfer halt !
Hast du Beweise dafür, dass der Schiedsrichter mit Absicht gegen TeBe gepfiffen hat?
Hast du beweise das es nicht so war? Ich finde die Leistung von den Menschen nicht unbedingt parteiisch sondern einfach nur merkwürdig. Man könnte meinen er hat selber nie Fußball gespielt.
mr. bungle

Eben. Und somit ist eben nicht jeder schlechte Schiedsrichter zwingend Teil eines großen Komplotts. Sondern eher Berlin-Liga-Alltag. Auch wenn wir in dieser Saison schon einige erfreuliche Gegenbeispiele dabei hatten (Mahlsdorf, Wuhlistan).
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Tja, da gibts nur eine Lösung: Aufsteigen!
Antworten