SV Empor vs TeBe am Sonnabend 14:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila Laune Bär

Re: SV Empor vs TeBe am Sonnabend 14:00 Uhr

Beitrag von Lila Laune Bär »

Und ich dachte du bist Realist.
Denis

Beitrag von Denis »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Gündüzer ist Offizieller Torschütze. Wir sind übrigens, da waren wir uns nach abpfiff einig , mit dem heutigen Spiel und dem Ergebnis relativ zufrieden.
finde ich auch. das war ein hart erkämpfer und verdienter punktgewinn bei einer sehr guten mannschaft. interessanter fakt am rande: es gab heute zwei gelbe karten wegen meckerns. beide für empor.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Luette

Beitrag von Luette »

Nüchtern betrachtet... ein 2:2 bei einem Team, das im unteren Drittel umherkreucht... obwohl man viel mehr Spielanteile hatte und obwohl man immer wieder gut nach vorne aktiv war. Da schmerzt es, dass man da nur mit einem Punkt raus geht. Aber besser 1 Punkt als 0 Punkte und das haben wir die Saison ja auch schon geschafft.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
sebastian

Beitrag von sebastian »

Eine erfreuliche Premiere: erstes Liga-Spiel diese Saison auf Kunstrasen, das wir nicht verloren haben. Der Punkt geht für beide Mannschaften in Ordnung, zumal auf dem kleinen (und brettharten) Platz unsere spielerischen Vorteile nicht zur Geltung kamen. In der zweiten Halbzeit zuwenig Zwingendes von TeBe. Empor mit im Ansatz durchaus gefährlichen Kontern, die sie sich aber durch technische Fehler bzw. zuviel klein-klein selber zunichte machten. Sofern wir uns in der Rückrunde auf Kunstrasen besser schlagen als bisher - heute war immerhin schon ein Anfang -, dürften wir mit zunehmender Zeit im immer schnelleren Takt die Saisonziele anpassen können.
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

Ich habe eine verdammt gute zweite Habzeit gesehen - von beiden Mannschaften. Wir haben unheimlich gedrückt und Empor glorreich verteidigt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
wolle

Beitrag von wolle »

jawoll
mr. bungle hat geschrieben:(jetzt weiß ich, wie die exilanten sich fühln...)
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

in der zweiten halbzeit stand empor auch nur noch hinten drin und hat auf chancen zum konter gewartet. war froh das wir überhaupt mal auf kunstrasen gepunktet haben, zumal mit den langen befreiungsschlägen von empor auch fast immer recht schnell druck vor unserm strafraum war. so ist das eben wenn die plätze nur das mindestmaß haben.

wir mussten uns nach dem spiel erst mal 6h in der baiz aufwärmen.
Tu mal lieber die Möhrchen
pusztapunk

"aufwärmen" hat mir gefallen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

:lol:
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten