Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

Markus hat geschrieben:

Ansonsten: Alles Verleugnung.
nein, der korrekte ausdruck gemäß unionerjargon ist: " sie mainzeln" : eine verhaltensweise, die dem aufrechten unioner absolut wesensfremd ist und gemeinhein personen, vereine etc. bezeichnet, die die widrigkeiten und ungerechtigkeiten des täglichen lebens jammernd und wehklagend erdulden statt sie unionlike "mannhaft" zu ertragen ( wenn nicht gerade die Stasi, Mielke, TeBe, der DFB, die Schiedsrichter, der Senat oder sonstwer verantwortlich zu machen ist, dass der widerstandsverein unterdrückt und/oder benachteiligt wird) :mrgreen:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Markus hat geschrieben:Mit St. Pauli und Bowlingkugelverein Dresden!
Bin jetzt zwar kein ausgemachter St. Pauli- Fan, aber warum die ? Bitte entschuldige meine Unwissenheit.
Markus

Beitrag von Markus »

Weil die non established sind. Und schuld ist Ole van Beust. Und der HSV. Das weiß doch wirklich jeder!

Entschuldigung, da sprach der Banause in mir heraus, der natürlich sofort in meinem Kopf die Zwangsfusion von Pauli und Nordsachsen forderte. Ich entschuldige mich auch ganz offiziell bei Gaby Pauli.

:wink:
mr. bungle

Markus hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben: mr.bunkus
War das Absicht oder ein Freud'scher Verschreiber? In jedem Falle sehr gut. :lol:
Trotz reger Beteiligung am Forengeschehen hast du in den vergangenen Wochen offenbar schlecht aufgepasst. Wurde doch längst enttarnt (edit: guck mal, durch wen), dass ich dank meiner ungewöhnlich multiplen Persönlichkeit mittlerweile nicht nur C.A. bin, sondern auch M.B. Eigentlich bin ich alle Unioner in einem. Ohne mich gäbe es gewissermaßen gar kein Unberlin, keine Försterei, keine Nina Hagen, keine Wörter wie Lizensbetrug oder Schwanzlosesgesindel. Es wäre im übrigen eine Welt ohne Taschentücher.

Ich hoffe, das bringt niemanden auf dumme, aber irgendwie auch naheliegende Gedanken.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Ich weiß durchaus noch, dass diese investigative Meisterleistung auf mich zurückgeht, es macht mich aber einfach umso stolzer, dass ein ehrenvoller Silberrücken wie Alex von so einem unreifen Schimpansen wie mir etwas lernen kann. Denn: Das Ziel kann nur sein, diese verleugnerische Karikatur eines Stadion-DJs endlich aus seinem Kabuff zu morcheln! Deswegen: Bungle raus und der Biber als neuer Propagandaminister rein!

Go Mr. Biber!
mr. bungle

Jetzt wurde auch noch der VIRUS-Sonderzug nach Bochum gecancelt. Begründung: Zu geringe Nachfrage. Und das an einem Samstag, wie bitter. Sowas ist dem obligatorischen TeBe-Neuner-Bus damals so gut wie nie passiert. Spieler kann man kaufen, ...... :)

Was machen wir denn jetzt am WE?
Markus

Beitrag von Markus »

Jede Serie reißt einmal. Auch die wunderschönen leider. Aber dann im neuen Jahr vielleicht nochmal. Loser Nordsachsen, do it again!
bronski

Beitrag von bronski »

Es geht um dieWUNrst

bisschen Klüngel hier, bisschen Seilschaften da.
mr. bungle

Weite Teile Köpenicks zum Negativbereich zu erklären, finde ich zumindest begrifflich sehr angemessen.

Im übrigen ein Skandal, dass dieser Verleugner jetzt für den TSP hetzen darf. Das sollte man sich nicht gefallen lassen. Ich erwarte Protestkundgebungen auf dem Askanischen Platz.
Markus

Beitrag von Markus »

Das OA darf gerne auch mal die baufällige AF schließen. Ein Stadion, das Kalle (gelernter Autotuner), Mandy (gelernte NPD-Funktionärsfrau) und Cedric (gelernter Garnix) gebaut haben, kann ja wohl nicht auf einem sicheren Fundament stehen.
Antworten