Ausverkauf in Babelsberg
- pusztapunk
Ausverkauf in Babelsberg
Jetzt haben die Kaputten ihren einzigen Spieler, der ansehnlichen Fußball speilen kann, für 65.000 Euro verscheuert... In zwei Jahren sind wir wieder in einer Liga - spätestens. http://www.pnn.de/regionalsport/811456/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- Bierverteiler
Re: Ausverkauf in Bbaelsberg
der wollte schon im sommer weg, war sonnenklar, dass nach der hinrunde schluss ist.
ich denk, viel spielen wird der beim scp auch nicht...
leider sind brandenburgliga und berlinliga zwei verschiedene dinge
ich denk, viel spielen wird der beim scp auch nicht...
leider sind brandenburgliga und berlinliga zwei verschiedene dinge

¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
richtig, da hat sich wohl niemand mehr illusionen gemacht. das spannendste war die frage nach dem transfererlös. kocs bruder jedenfalls, zurzeit im training bei nulldrei, wird die lücke kaum schließen können.Bierverteiler hat geschrieben:war sonnenklar, dass nach der hinrunde schluss ist.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Ausverkauf in Babelsberg
welch grosse überschrift für den verkauf eines einzelnen spielers
Ich dachte auch, dass 03 jetzt Hürtürkel-Style vor die Hunde geht. Also noch mehr als sonst.
-
der vertrag endet im sommer; Koc wäre ablösefrei gegangen- so gibt es für den vorfristigen aufhebungsvertrag für sechs monate 65.000,00 € - absteigen werden sie in anbetracht der tabellenlage voraussichtlich nicht - nach oben keine chance : wo ist jetzt die fehlerhafte entscheidung ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
dachte ich beim lesen der überschrift auch erstmal.Markus hat geschrieben:Ich dachte auch, dass 03 jetzt Hürtürkel-Style vor die Hunde geht.
die fehlerhafte entscheidung war schlicht und einfach, statt koc nicht die komplette restliche mannschaft zu verticken und dann mit ihm als einzigem feldspieler weiterzumachen. ;) - war ja schon ne krasse one man show bisher, deshalb haben auch alle von anfang an gesagt, dass es wichtig sein würde, bis weihnachten ein gewisses punktepuffer zu haben für zeit nach dem abgang.
wen's interessiert, hier ein interview zur sportlichen lage:
http://www.pnn.de/regionalsport/811163/
- pusztapunk
Pure Propaganda eben!Hans hat geschrieben:welch grosse überschrift für den verkauf eines einzelnen spielers
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Der Grund, dass er wechselt ist, dass er am 01.01.14 aus der Haft (offener Vollzug) entlassen wird und deshalb wieder aus Berlin/Potsdam weg darf. Wäre er nicht Freigänger gewesen, hätte er auch die Hinrunde schon nicht mehr in Babelsberg gespielt.ping-pong-alex hat geschrieben:der vertrag endet im sommer; Koc wäre ablösefrei gegangen- so gibt es für den vorfristigen aufhebungsvertrag für sechs monate 65.000,00 €
Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
quatsch, das war identifikation! 
das mit dem offenen vollzug wird sir alex gewusst haben, vermute ich. ging halt einzig um die frage, ob man ihn jetzt freigibt oder im sommer für lau ziehen lässt. diese option hätte der verein ja wohl gehabt. 60 riesen sind jetzt ja auch kein lottogewinn, aber selbst die wird 03 momentan gebrauchen können. und reisende aufzuhalten kann ja auch nach hinten losgehen. regio ist halt zumindest eine nummer zu klein für koc. obs für die zweite reicht, mal sehn.
in sachen klassenerhalt sollte eigentlich nix mehr anbrennen, wenn alles normal läuft. dennoch wäre es hinsichtlich der eh schon gedrückten stimmung wohl ziemlich fatal, in der rückrunde nochmal deutlich abzusacken. so richtig rosig siehts dort in der tat nicht aus momentan. wenngleich die ja eigentlich (noch?) gar nicht so richtig wissen, wie es sich anfühlt, dreck zu fressen. würd die liga jedenfalls gern tauschen mit ihnen.

das mit dem offenen vollzug wird sir alex gewusst haben, vermute ich. ging halt einzig um die frage, ob man ihn jetzt freigibt oder im sommer für lau ziehen lässt. diese option hätte der verein ja wohl gehabt. 60 riesen sind jetzt ja auch kein lottogewinn, aber selbst die wird 03 momentan gebrauchen können. und reisende aufzuhalten kann ja auch nach hinten losgehen. regio ist halt zumindest eine nummer zu klein für koc. obs für die zweite reicht, mal sehn.
in sachen klassenerhalt sollte eigentlich nix mehr anbrennen, wenn alles normal läuft. dennoch wäre es hinsichtlich der eh schon gedrückten stimmung wohl ziemlich fatal, in der rückrunde nochmal deutlich abzusacken. so richtig rosig siehts dort in der tat nicht aus momentan. wenngleich die ja eigentlich (noch?) gar nicht so richtig wissen, wie es sich anfühlt, dreck zu fressen. würd die liga jedenfalls gern tauschen mit ihnen.