Weihnachtsparty am 25.12!
Re: Weihnachtsparty am 25.12!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich wurde letztens schon mal gefragt, was der Spaß eigentlich kostet ... von daher gebe ich die Frage einfach mal weiter !!
An die ganze TeBe-Gemeinde sowohl zum Weihnachtsfest als auch zur Party liebe Grüße aus Mainz!
aus der region weser-ems auch liebe(s)grüße!Romek hat geschrieben:An die ganze TeBe-Gemeinde sowohl zum Weihnachtsfest als auch zur Party liebe Grüße aus Mainz!

-
5 bis 7 Oiro.Norman hat geschrieben:ich wurde letztens schon mal gefragt, was der Spaß eigentlich kostet ... von daher gebe ich die Frage einfach mal weiter !!
wer mit mehr Promille ankommt, zahlt auch mehr!Schokomotive Mitte hat geschrieben:5 bis 7 Oiro.Norman hat geschrieben:ich wurde letztens schon mal gefragt, was der Spaß eigentlich kostet ... von daher gebe ich die Frage einfach mal weiter !!
-
und denkt an ausreichend wechselgeld: erfahrungsgemäß werden gerne große scheine gezückt
vorfreude
vorfreude
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Schnöselparty ebenping-pong-alex hat geschrieben:und denkt an ausreichend wechselgeld: erfahrungsgemäß werden gerne große scheine gezückt
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Wünsch ich dir und allen anderen in der Diaspora auch!Romek hat geschrieben:An die ganze TeBe-Gemeinde sowohl zum Weihnachtsfest liebe Grüße aus Mainz!
Den letzten Satz gewinnen wir!
... und Du hab' Dank für Deinen Dank dafür! Ich lieg' schon halb zu Bette - doch kommt mein Blick nicht los von dem, womit 'man' mich beschenkte: TeBe-Kalender, 'Saving'-T-Shirt und TeBe-Postkarte samt FuWo-Abo für 12 Wochen ... Als Steppke nahm ich einst die Borussenfahne mit ins Bett. Heute ist wieder solch ein Tag ...