Weihnachtsparty am 25.12!
Re: Weihnachtsparty am 25.12!
Bis später ihr Weihnachtselfen!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
- Regie
und das weihnachtsgeld nicht vergessen... es wird wieder einen TeBe-stand geben.
Tu mal lieber die Möhrchen
- mr. bungle
das schweigen lässt böses erahnen. sind bvb und ich die einzigen beiden überlebenden der über den schokoladen hereingebrochenen alkohol-jahrhundert-sintflut und müssen 2014 eine komplett neue fanszene aus dem boden stampfen? naja, zumindest endi entging der katastrophe ja ebenfalls dank schicksalhafter fügung, somit sind wir schon mal zu dritt. und etwas schwund hat man ja immer ... 8)
Den letzten Satz gewinnen wir!
danke an alle im namen des usk 19 und der biberstand boys für einen wirklich geilen abend!! das bild mit den wunderkerzen hat sich in meinen kopf eingebrannt.bruder von bart hat geschrieben:leben alle noch? 8)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Geil, diese virtuelle Stille hier. Haben sich alle entschieden, dass TeBe eigentlich scheiße ist? Oder eher dieses erkannt? Now, the lila-linke Waldis are taking control. Neue Stadionmucke, wenn ich durch die Eingangstore schreite: http://www.youtube.com/watch?v=AdIpoE2LEps
mich wundert es nicht, dass sich hier niemand meldet. es wurde so dermaßen abgeliefert 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Hoffe ihr habt wenigstens die AF gepflegt abgefackelt? Das verstehe ich unter "abliefern". 

es ist ganz einfach. man muss den Wodka nur mit ouzo strecken.
-
ich hab wohl was verpasst...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!