Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Berlin Liga 2013/14

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Erna 03 hat geschrieben:Es scheint eine gute Saison zu sein, um die Geschichte unserer Unaufsteigbarkeit fortzuschreiben.
So passt's.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von platzbeschauer »

Vielleicht kriegen einige Teams wieder Ihren WinterpausenKoller.So Unaufsteigbar sehe ich uns nicht.Ein wenig mehr an der Nase zu Zuppeln und es geht aufwärts.
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von felix »

ich kann mit den ergebnissen vom letzten WE sehr gut leben. der abstand nach oben ist dank eigenem sieg mit 4 pkt. weiterhin klein, dafür ist endlich mal ein bisschen luft nach unten da, sodass man bei suboptimalem spielergebnis nicht gleich gefahr läuft, tief ins mittelfeld abzurutschen. find ich für anfang dezember ne ordentliche lage.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
radikalemitte
Beiträge: 883
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von radikalemitte »

21.2. hürtürkel, 2.3. rückspiel in zehlendorf. sofern das wetter nicht dazwischenfunkt, werden das ne spannende und wichtige zehn tage!
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Rabauke »

radikalemitte hat geschrieben:21.2. hürtürkel, 2.3. rückspiel in zehlendorf. sofern das wetter nicht dazwischenfunkt, werden das ne spannende und wichtige zehn tage!
Die "entscheidenden Wochen der Saison" wurden in dieser Saison (von mir) ja schon mehrmals ausgerufen. DAS ist dann aber wirklich die wichtigste Woche der Saison. :wink:
Eckfahne

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Eckfahne »

H03 gg Staaken lt. fußball.de abgesagt
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von peeka »

Sterne vs. Gatow auch 2:2 - 03 damit Herbstmeister (theoretisch zwar noch nicht, aber es ist nicht realistisch, dass Staaken bei denen 6:0 gewinnt oder Sparta mit 15:0 die Hermsdorfer versenkt)
Eckfahne

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Eckfahne »

Alle Neune von 03 gg Staaken 9:0
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Die Regie »

Bitte im Tonfall mäßigen und noch einmal überlegen, wer hier wen wo an den Pranger stellt. Eine tolle Marketingmaßnahme ist das nicht gerade. Im Namen des Vaters, des Sohnes und der Tennis Borussia: Thread bereinigt. Ich hätte für mehrere hier geäußerte Tatsachenbehauptungen rechtlich belangt werden können. puszta
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von platzbeschauer »

Der langjährige Torwart des SFC Stern 1900 Mario Langner verlässt Stern und geht zu den Sportfreunden Johannisthal. http://www.fupa.net/berichte/torwart-ol ... 17857.html
Auch Michael Enders schließt sichg den Sportfreunden Jo'thal an.Zuvor spielte er für die VSG Altglienicke.

Martin Kamga vom SV Altlüdersdorf wechselt zu Erna 03 Zehlendorf.
Anton Feiler geht von Sparta Lichtenberg zu TSV Rudow,auch Timo Höfler von Johannisthal schließt sich Rudow an.
Von Nordsachsen Fürstenwalde kommt zu den Füchsen Berlin Steven Haubitz.
Sebastian Pillon,Niklas Schumann und Dominik Winkens gehen vom Nordberliner SC zum VfB Hermsdorf.
Walid Temia verstärkt den Berliner SC,er kommt von Nordsachsen Fürstenwalde.

Alle Angaben -ohne Gewähr!
Antworten