TeBe beim Regio-Cup 2014

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Romek

TeBe beim Regio-Cup 2014

Beitrag von Romek »

... "diese Themen haben im Sport nichts zu suchen". Richtig doch bestimmt: 'diese Verunglimpfungen in Wort und Schrift haben im Sport nichts zu suchen' - unter dem Metabegriff 'Thema' aber hingegen sehr wohl! Die 'Handschrift' der Gusaricrew - fahrlässig oder gerissen?
Lila Laune Bär

Re: Sonntag: TeBe beim Regio-Cup 2014 (günstigere Tickets)

Beitrag von Lila Laune Bär »

Schöne Stimmung heute von euch!

Was die neuen T-Shirts zu bedeuten haben ist mir allerdings noch nicht klar. Wenn ich jemanden mit dem Shirt neben jemand anders mit dem Fußballfans gegen Homophobie shirt sehe komm ich irgendwie ins grübeln. :roll:
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

guckt ihr hier....das sportliche ergebnis...

http://www.regio-cup.com/#spielplan
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

@ lila laune bär: stimmt, das kommt in der kombination etwas strange. ansonsten sollte man diesen shirts nicht allzu viel bedeutung beimessen. sach ich mal. ;-)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
rednael

Beitrag von rednael »

Für den modernen Kunstrasen!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Feiermeister!!! Wir sind so Ultra bescheuert! <3
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

Den letzten Satz gewinnen wir!
Norman

Beitrag von Norman »

http://www.fupa.net/berichte/viktoria-h ... 18842.html

Besonders der Anhang von TeBe beeindruckte immer wieder mit seiner Sangesfreude, zeigte zudem mit bunten Luftballons eine schöne Choreografie gegen Homophobie. Aber auch die Nordsachsen-Fans machten ordentlich Rabatz. Schade, dass beide Teams es sportlich nicht über die Gruppenphase hinaus schafften. Ebenfalls schade, dass aus der einen oder anderen Ecke der Halle schwulenfeindliche Rufe zu vernehmen waren. Dennoch war es unter dem Strich eine gelungene und unterhaltsame 36. Auflage des Regio-Cups.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

auf den punkt gebracht

zitat: "Auf den Rängen dagegen dominierten die Fans eines Vereins, der momentan nur davon träumen kann, in der Regional- oder Oberliga zu spielen: Tennis Borussia (TeBe). Seit Jahren hängen die Lila-Weißen in der Berlin-Liga (6. Liga) fest. Die Veranstalter hatten TeBe dennoch eingeladen. Zum einen, weil der Klub mit acht Titeln Rekordsieger des Turniers ist. Zum anderen aber sicher auch, weil er bekannt dafür ist, viele Fans mitzubringen.

Die Rechnung ging auf: TeBe stellte neben Lichtenberg 47 und der U23 von Nordsachsen die größte, vor allem aber die sangesfreudigste Fangruppe. Dass sie ihren Tribünenbereich nach dem Outing Thomas Hitzlspergers mit Luftballons in Regenbogenfarben schmückte, kam allerdings nicht überall gut an. Vor allem die etwa zehnköpfige Ultragruppe des FC Viktoria fiel immer wieder durch homophobe Gesänge auf. Auch ausliegende Flyer der Kampagne "Fußballfans gegen Homophobie" wurden von Anwesenden zerrissen und Anhänger der Lila-Weißen von anderen Gästen angepöbelt."

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 5bbeaa35b1
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Re: TeBe beim Regio-Cup 2014

Beitrag von Markus »

Die Viktoria-Idioten haben übrigens beim Landesligahallenturnier eine Choreo gegen Homophobie abgehalten, mit buntem Papier. Auf jeden Fall sehr glaubwürdig. Da hat wohl jemand vom Verein einen Anschiss bekommen.
Antworten