TeBe Kader 2013/2014
-
Re: TeBe Kader 2013/2014
Dumm nur das die Spieler zu gut sind für Kunstrasen.
Yip. Im Prinzip stimmt das leider, aber bei uns spielen doch Ex-Hürtü- und Makkabi-Spieler... und die waren mit ihren Ex-Clubs doch eigentlich auf allen Plätzen erfolgreich. Mir sowieso etwas schleierhaft. Gerade im Jugendbereich spielt man fast nur auf Kunstrasen, auch unsere Ex-A-Jugendlichen... aber auffällig ist das leider wirklich. Auf kleinem (Kunstrasen-)Platz stellt man sich hinten rein, weiter Ball und Boing... 

Zumal unsere Jungs doch in der Regel auf Kunstrasen trainieren. Langsam könnte man den Mythos der Kunstrasenversager mal zu den Akten legen. Letztlich meiner Meinung nach doch nur eine self-fulfilling prophecy. Dadurch, dass wir und die sich das immer einreden, kommts am Ende auch so. Deswegen: TeBe auf Kunstrasen siegen sehn!
-
diskussionsproblem auf die einfache art gelöst - kapitänsanwärter ohne ende jetzt bei TeBeplatzbeschauer hat geschrieben:Moment,ich habe gehört und war mir bekannt,das Ibrahim Keser Kapitän war/ist.

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
super verpflichtung! wird wohl zusammen mit scholl im zentrum spielen...
abgänge sind wie schon gesagt gündogdu (hürtükel?), zaimov (unbekannt), wenczek (berliner sc) und ludwig (makkabi). also alles keine schmerzahften abgänge.
entweder hürtükel verliert tatsächlich viele gute leute oder sie rüsten nun richtig auf. sollte der transfer von gündogdu stimmen, spricht es doch eher für einen einbruch. abwarten.
abgänge sind wie schon gesagt gündogdu (hürtükel?), zaimov (unbekannt), wenczek (berliner sc) und ludwig (makkabi). also alles keine schmerzahften abgänge.
entweder hürtükel verliert tatsächlich viele gute leute oder sie rüsten nun richtig auf. sollte der transfer von gündogdu stimmen, spricht es doch eher für einen einbruch. abwarten.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
super verpflichtung! wird wohl zusammen mit scholl im zentrum spielen...
Wäre genau richtig. Turan hinten für Niklas und Scholl kann wieder da spielen, wo er am effektivsten ist.
Wäre genau richtig. Turan hinten für Niklas und Scholl kann wieder da spielen, wo er am effektivsten ist.
- mr. bungle
seh ich auch so. gezielt und sinnvoll verstärkt, sind jetzt qualitativ noch n tick besser aufgestellt. einzig falls micha mal länger ausfallen sollte, würd ich mir etwas sorgen machen. aber ich könte mir vorstellen, dass sich das auch kompensieren ließe, zumal das spiel zuletzt weniger auf ihn fixiert war als noch zu saisonbeginn.
Den letzten Satz gewinnen wir!
welche ex- a- jugendlichen der letzten jahre spielen denn in summe bei uns bittejensolito hat geschrieben:Yip. Im Prinzip stimmt das leider, aber bei uns spielen doch Ex-Hürtü- und Makkabi-Spieler... und die waren mit ihren Ex-Clubs doch eigentlich auf allen Plätzen erfolgreich. Mir sowieso etwas schleierhaft. Gerade im Jugendbereich spielt man fast nur auf Kunstrasen, auch unsere Ex-A-Jugendlichen... aber auffällig ist das leider wirklich. Auf kleinem (Kunstrasen-)Platz stellt man sich hinten rein, weiter Ball und Boing...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Scholl, Hendschke, Greinert... Bongartz übrigens auch, wohl als ganz Kleener, also nicht A. -Mich würde interessieren, wo Zimmermann und Kirsche anfingen. Niklas bei Preußen? Kirsche auch? - Ganz egal, wo man in Berlin mit dem Fußball spielen angefangen hat ... Man spielt meistens auf Kunstrasen. Also sollte man das irgendwie drauf haben. Die Gegner aus Hermsdorf, aus dem Fuchsbau oder Zehlendorf kriegen das auch hin. Ich hoffe, es wird.
... ja. Es muss jetzt werden ...