Weshalb Vereine wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen in der Bundesliga chancenlos sind.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Geld schießt keine Tore.
Erna in Free Fall!
-
Re: Erna in Free Fall!
Ist es das Geld, welches den Erfolg bringt, oder ist es eventuell der Erfolg, der das Geld bringt?Morchelbein hat geschrieben:Weshalb Vereine wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen in der Bundesliga chancenlos sind.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Geld schießt keine Tore.
Und nein, natürlich hat Leverkusen keine Chance in der Bundesliga.
Dieser zarte Beginn einer Diskussion ist hoffentlich nicht euer Ernst und auf die Tristess der Winterpause zurückzuführen. 

-
Das stimmt leider...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Geld schießt keine Tore.
http://www.transfermarkt.de/de/david-ge ... 79988.html
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ich sach nur Köttinger Kruppe Reloaded.
Mir würde es um den Verein (und meiner bemitleidenden Verwandtschaft) trotzdem ein wenig leid tun, wenn sie unserer Minus-Karriere folgen würden. Einen Berliner Konkurrenten braucht TeBe später mal, wenn wir in der Champions-League spielen. Ansonsten wäre es ja langweilig und es ist ja kein anderer in Sichtweite.
Mir würde es um den Verein (und meiner bemitleidenden Verwandtschaft) trotzdem ein wenig leid tun, wenn sie unserer Minus-Karriere folgen würden. Einen Berliner Konkurrenten braucht TeBe später mal, wenn wir in der Champions-League spielen. Ansonsten wäre es ja langweilig und es ist ja kein anderer in Sichtweite.
-
Tut mir leid, verstehe nicht, was Du willst. Mal ist erst das Geld da, mal erst der Erfolg. Da gibt es doch genügend Beispiele für beide Varianten. Und wenn dann kein unfähiges Management vorhanden ist, schießt dieses in Mensch transformierte Geld auch Tore in den meisten Fällen.Lenni hat geschrieben:Ist es das Geld, welches den Erfolg bringt, oder ist es eventuell der Erfolg, der das Geld bringt?Morchelbein hat geschrieben:Weshalb Vereine wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen in der Bundesliga chancenlos sind.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Geld schießt keine Tore.
-
Morchelbein hat geschrieben:Tut mir leid, verstehe nicht, was Du willst. Mal ist erst das Geld da, mal erst der Erfolg. Da gibt es doch genügend Beispiele für beide Varianten. Und wenn dann kein unfähiges Management vorhanden ist, schießt dieses in Mensch transformierte Geld auch Tore in den meisten Fällen.Lenni hat geschrieben:Ist es das Geld, welches den Erfolg bringt, oder ist es eventuell der Erfolg, der das Geld bringt?Morchelbein hat geschrieben: Weshalb Vereine wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen in der Bundesliga chancenlos sind.
äääh huhn ... ei ...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und der Hahn muss ja auch noch... so wegen Knickknack und so...
-
auweia
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Schauen wir genau...
Der FC Bayern hat seine Geldwelt,eigentlich hart erarbeitet.Borussia Dortmund versucht per Aktien reich zu werden...was seid Jahren nicht klappt,aber derzeit ein gutes Händchen....
Bayer Leverkusen hingegen hat eine Firma,aber schafft nur Vize...
Und nun kommt Tante Erna.Mit einem Partner der sehr bekannt bei der Deutschen Bank ist und geradezu für soziale Projekte bekannt ist.....
Der FC Bayern hat seine Geldwelt,eigentlich hart erarbeitet.Borussia Dortmund versucht per Aktien reich zu werden...was seid Jahren nicht klappt,aber derzeit ein gutes Händchen....
Bayer Leverkusen hingegen hat eine Firma,aber schafft nur Vize...
Und nun kommt Tante Erna.Mit einem Partner der sehr bekannt bei der Deutschen Bank ist und geradezu für soziale Projekte bekannt ist.....