P.S. Wer hat eigentlich diese alte Hymne TeBe-Borussia gesungen?
P.P.S. Morgen bei zibb dann Blau-Weiß 90

Ist der Song von Roger Lang gemeint? Neben "Smells like teen spirit" von Nirvana, "Wonderwall" von Oasis und "Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall einer der ganz großen Songs des zweiten Jahrtausends.Olly hat geschrieben:diese alte Hymne TeBe-Borussia
Hope hat geschrieben:Ist der Song von Roger Lang gemeint? Neben "Smells like teen spirit" von Nirvana, "Wonderwall" von Oasis und "Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall einer der ganz großen Songs des zweiten Jahrtausends.Olly hat geschrieben:diese alte Hymne TeBe-Borussia
Jaaa der war das. was für ein Text...sebastian hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Ist der Song von Roger Lang gemeint? Neben "Smells like teen spirit" von Nirvana, "Wonderwall" von Oasis und "Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall einer der ganz großen Songs des zweiten Jahrtausends.Olly hat geschrieben:diese alte Hymne TeBe-Borussia![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RNbdz_zQAo0
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, warum ausgerechnet dieses Lied bei einem Bericht über die Bundesliga-Jahre von TeBe gespielt werden sollte. Ich denke eher, dass es um das Lied von Wolfgang Gruner geht.
Leider ist das Bundesliga-Feature im Gegensatz zur restlichen Sendung nach wie vor nicht online verfügbar - schade. Falls jemand auf einen Mitschnitt stößt, bitte bescheid geben. Wobei das Urteil unserer Alten auch sehr vernichtend ausfiel, Bericht soll wohl ziemlich distanziert und obendrein fehlerhaft gewesen sein. Bei dem Autor auch nicht so verwunderlich.Olly hat geschrieben:Das Ganze wird wohl morgen früh um 9:00 Uhr wiederholt oder morgen auch online zu sehen sein.