TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171
Re: TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171
Ich fände es weiterhin sinnvoller, sich Alt-Tegel zu treffen. Von Gesundbrunnen aus musst Du eine Station nach Wedding fahren, um dann mit der U-Bahn bis Alt-Tegel zu fahren und dann in den 133er einzusteigen, oder Du fährst mit der S-Bahn bis Heiligensee, steigst in den 124er und dann in den 324er, der nur alle 30 Minuten fährt.
Mein Vertrauen in den Busverkehr ist dort nicht so groß als dass ich sicher wäre, dass sich 124er und 324er - Umsteigezeit 2 Minuten - wirklich aufeinander abstimmen.
Also 12.50 Uhr in Alt-Tegel wäre meiner Ansicht nach angebrachter, aber wenn Du darauf bestehst, ändere ich den ersten Beitrag noch einmal.
Mein Vertrauen in den Busverkehr ist dort nicht so groß als dass ich sicher wäre, dass sich 124er und 324er - Umsteigezeit 2 Minuten - wirklich aufeinander abstimmen.
Also 12.50 Uhr in Alt-Tegel wäre meiner Ansicht nach angebrachter, aber wenn Du darauf bestehst, ändere ich den ersten Beitrag noch einmal.
Ich fände U6/U9 Leopoldplatz am besten. Dann könnte man gemeinsam in Richtung Tegel fahren.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
peeka.......dann komm doch erst alt tegel dazu.....
also ich habe doch geschrieben von gesundbrunnen treff S-Bahn Ring - richtung wedding....umsteigen usw......
ich muss doch nicht jedes details und jede der 30 haltestellen reinschreiben....
also wer will kommt 12:15 zum S-Bhf Gesundbrunnen (Ring Bahn Richtung Wedding)
Danke
P.S. Freu micht immer noch trotz dieses sch...... hin und her ich will da einsteigen und ich da.....man....
so Sorry musste jetzt sein
also ich habe doch geschrieben von gesundbrunnen treff S-Bahn Ring - richtung wedding....umsteigen usw......
ich muss doch nicht jedes details und jede der 30 haltestellen reinschreiben....
Danke
P.S. Freu micht immer noch trotz dieses sch...... hin und her ich will da einsteigen und ich da.....man....
-
- Regie
Chabos wissen wer der Babo ist 

Tu mal lieber die Möhrchen
-
ich treffe euch dann am Wedding - bäh : warum soll ick bis Gesundbrunnen fahren, um dann wieder zurückzufahren : Ick traue der S-Bahn nämlich noch weniger als der BVG: " Die Abfahrtszeit der S-Bahnlinie... verzögert sich leider um wenige Minuten. Wir bitten dies zu entschuldigen".Bart hat geschrieben:peeka.......dann komm doch erst alt tegel dazu.....
Danke
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Weniger Interpunktion ist manchmal mehr. Ich blick jedenfalls nicht durch, was hier gerade abgeht.
also ich bin um 12 uhr heidelberger platz 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
bin auch dabruder von bart hat geschrieben:also ich bin um 12 uhr heidelberger platz 8)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ich treffe mich mit Bruno Akrapovic um 14 Uhr am Anstosskreis. Lieben Gruß, euer Paco Copado