Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Trainerfuchs »

bronski hat geschrieben:Auch eine Tradition:

http://geschichten.TeBe.de/eine-prachtleistung/
Nur die Alten Herren haben unter diesem Sieg zu leiden. Nicht gesundheitlich. Denn sie müssen zeitgleich gegen Nordsachsen-Potsdam aufs Feld, und nicht wenige ihrer Spieler ziehen den Weg ins Poststadion vor: Weber, Karp, Siebert und Wisotzki, der Berichterstatter. Es lockt ja nicht nur das Spitzenspiel gegen Minerva. Im Rahmenprogramm des Fußballkampfes tritt die Boxabteilung an. Kaddatz, Gelhaar und Seelig boxen mittlerweile international und mausern sich zu wahren Publikumsmagneten im Berliner Sport.
:lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Farin
Beiträge: 595
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Farin »

So 09.02. 14:00 Berliner SC - Sportfreunde Johannisthal 2:0
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Eckfahne

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Eckfahne »

SV Empor - Rudoof
Zwischenstand 0:1
Stern - Wuhlistan 1:3 hz
59. Elfmeter Wuhlistan verschossen. Gelbrot stern
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7114
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Klingt gut das mit Stern. Hoffen wir, dass das so geblieben ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eckfahne

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Eckfahne »

Stern- Wuhlistan 1:3 ende
Eckfahne

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Eckfahne »

Da ich nur zur 2.Hz da war, kann ich auch nur dazu was sagen. Für Stern wars heute sehr schwer durch die kompakte und sichere Abwehr von Wuhlistan zu stoßen. Die wenigen Chancen, wenn man sie so nennen darf wurden kläglich vergeben, es ging meist bis kurz vorm Strafraum, das wars dann aber auch. Wuhlistan nicht unbedingt besser, zumindest tauchten die desöfteren allein vor dem Stern-Torwart auf, konnten aber auch kein Tor mehr erzielen. Der Torwart scheinz mir auch nicht der sicherste zu sein. Wuhlistan kam mir heute etwas stärker vor und mE auch verdient gewonnen, dafür haben sie einen verletzten (keinen Namen) und Stern eine Gelb-Rote (auch keinen Namen). Gelbe Karten gabs auch 2-3, aber wer eine bekommen hat hab ich mir nu nich mehr gemerkt. Wie gesagt: alles in Hälfte 2. Wer in der 1. HZ gespielt hat weiß ich nicht. :wink:

... und Rudoof hat wohl 4:0 gewonnen :evil:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7114
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Rudow und Wuhlistan rücken jetzt natürlich an uns ran, sollten aber grundsätzlich egal sein, wenn wir aufsteigen wollen. Die Niederlage von Stern finde ich da schon wichtiger - morgen können wir vorbeiziehen. Auf geht's TeBe!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beiträge: 4664
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von peeka »

Ich will am liebsten dieses blöde A-Wort nicht hören, bis wir die Punktzahl erreicht haben, die in der letzten Saison zum Klassenerhalt notwendig war.
Eckfahne

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Eckfahne »

peeka hat geschrieben:Ich will am liebsten dieses blöde A-Wort nicht hören, bis wir die Punktzahl erreicht haben, die in der letzten Saison zum Klassenerhalt notwendig war.
Na dann warten wir die nächsten 3-4 Spiele einfach ab (Punkte natürlich eingerechnet). :D

Nee ernst.
Ich finde die Chance ist da, auch wenn man im Laufe der letzten Jahre nich immer verwöhnt wurde aber immerhin Stück für Stück gesehen hat, daß es aufwärts und besser geht, sollte man sich doch langsam trauen, auch das (für mich nicht "blöde") A-Wort auch mal auszusprechen. Also: AUFSTIEG! (Hab ja nicht gesagt wann :lol: ) Vor allem, wenn man sieht, daß auch vom Team positive Zeichen gesetzt werden, wie Verstärkungen usw.

'Türlich ist man enttäuscht, wenn man sich früh Erwartungen setzt, die am Ende nicht erfüllt werden. Irgendwann muss man aber mal mit anfangen, oder? Und wenns auch diesmal nicht klappt, was solls; dann nächstes Jahr. Aber träumen und sich das zum Ziel setzten sollte man schon dürfen. 8)
QBA
Beiträge: 13986
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von QBA »

Ich würde am liebsten das das g wort nicht mehr hören!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten