@ Paco: ich gehe mit deiner Frau in der Zwischenzeit essen und dann ins Nagelstudioschweden-klaus hat geschrieben:ich treffe mich mit Bruno Akrapovic um 14 Uhr am Anstosskreis. Lieben Gruß, euer Paco Copado
Gruß der Kreso
@ Paco: ich gehe mit deiner Frau in der Zwischenzeit essen und dann ins Nagelstudioschweden-klaus hat geschrieben:ich treffe mich mit Bruno Akrapovic um 14 Uhr am Anstosskreis. Lieben Gruß, euer Paco Copado
Trainerfuchs hat geschrieben:@ Paco: ich gehe mit deiner Frau in der Zwischenzeit essen und dann ins Nagelstudioschweden-klaus hat geschrieben:ich treffe mich mit Bruno Akrapovic um 14 Uhr am Anstosskreis. Lieben Gruß, euer Paco Copado
Gruß der Kreso
Ihr seid suspendiert, beide!Trainerfuchs hat geschrieben:@ Paco: ich gehe mit deiner Frau in der Zwischenzeit essen und dann ins Nagelstudioschweden-klaus hat geschrieben:ich treffe mich mit Bruno Akrapovic um 14 Uhr am Anstosskreis. Lieben Gruß, euer Paco Copado
Gruß der Kreso
Arbeit ist scheißethe Brain hat geschrieben:da ich ab 14uhr bei jennifer rostock arbeite wäre ne sms ganz nett.
ppa hat meine nummer