TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171
Re: TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171
3:0 Endstand.
Ersten 30 Minuten waren überragend. Dann bis zur 80. Minute unverständliches Geschwimme in Mittelfeld und Abwehr. Die letzten zehn Minuten (inklusive dem 3:0) dann wieder besser.
1x Kirstein, 2x Fuß
Ersten 30 Minuten waren überragend. Dann bis zur 80. Minute unverständliches Geschwimme in Mittelfeld und Abwehr. Die letzten zehn Minuten (inklusive dem 3:0) dann wieder besser.
1x Kirstein, 2x Fuß
War übrigens echt schön da im Naturschutzgebiet. Bier 2 Euro, echt leckere Bratwurst und total nette Leute. Wäre das nicht so dermaßen am Adw, ich würde da glatt häufiger hinfahren.
-
Spielerisch fand ich jetzt nicht soooo ansprechend, aber die Effizienz war schon erfreulich. Und der NBC hat zuhause bislang nur ein Spiel verloren - da ist ein 3:0 schon eine Ansage. Micha wird immer wertvoller. Und Pruschke strahlte viel Sicherheit aus ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Zählt der Rasen im Mommse zu besonderen Zeiten lt. Bezirksamt nicht auch zum Naturschutzgebiet??Gerd hat geschrieben:War übrigens echt schön da im Naturschutzgebiet.

Micha fand ich auch in der ersten Halbzeit als Ballverteiler klasse. Was wir nur ohne den alten Mann machen würdenHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Spielerisch fand ich jetzt nicht soooo ansprechend, aber die Effizienz war schon erfreulich. Und der NBC hat zuhause bislang nur ein Spiel verloren - da ist ein 3:0 schon eine Ansage. Micha wird immer wertvoller. Und Pruschke strahlte viel Sicherheit aus ...

- mr. bungle
Endlich mal den Plastic Ground-Fluch gebrochen - das ist mehr, als so mancher
erwartet hatte. Zumal Nordberlin ja, wie HoHaHe bereits anmerkte, zuhause bislang alles andere als Kanonenfutter war. Unsere Neuen gut integriert, lediglich Fikic bleibt immer noch unter seinen Möglichkeiten, das wird aber auch noch. Dank Sterns und Spartas Patzern nunmehr Tabellenzweiter, perfekt. Und vielleicht kann Hermsdorf am nächsten Sonntag ja schon mal für eine kleine Überraschung sorgen, bevor wir da hin müssen. Hübscher Ground, super Stadionsprecher, fast schon sonnenbrandtaugliches Wetter, ein abgezockter Micha, runde Sache. Danke an Zauberfee Markus für den Lift von der Bushaltestelle zum Platz, genau als der Regenguss einsetzte. Das nenn ich mal Timing.
P.S. Und niemals vergessen: Carsten Arbeit Torwandgott

P.S. Und niemals vergessen: Carsten Arbeit Torwandgott

Den letzten Satz gewinnen wir!
hat spaß gemacht heute. Diese Truppe noch ein-zwei Jahre zusammen behalten und wir können nicht nur diese Saison, sondern auch die nächste den Klassenerhalt schaffen.
Wenn das so wäre, wäre ich zuständig. Oh Lord, was wären das für Gewissenskonflikte. Natur schützen oder unsere Götter spielen lassen. Dieses Jahr sieht es ja jut aus. Ich hoffe, das war es mit dem Winter. Zweiter... Super. Wenn Erna nur nicht so gut drauf wäre.Eckfahne hat geschrieben:Zählt der Rasen im Mommse zu besonderen Zeiten lt. Bezirksamt nicht auch zum Naturschutzgebiet??Gerd hat geschrieben:War übrigens echt schön da im Naturschutzgebiet.
endlich wieder TeBe, schönes Wetter, relativ schönes Spiel, netter Ground, nette Leute,
Guter TeBe Mob, gute Stimmung......kann Freitag so weiter gehn
lg Bart
Guter TeBe Mob, gute Stimmung......kann Freitag so weiter gehn

lg Bart