TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
the Brain
Re: TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171

Beitrag von the Brain »

danke für den ticker, hat mir das geplärre von den mädchen erträglich gemacht :mrgreen:
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Eckfahne hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:War übrigens echt schön da im Naturschutzgebiet.
Zählt der Rasen im Mommse zu besonderen Zeiten lt. Bezirksamt nicht auch zum Naturschutzgebiet?? :roll:

Psst!Bringt die nicht noch auf Ideen!
Kein Überragendes Spiel aber auch kein Unentschieden,lieber so und dafür gewinnen.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

platzbeschauer hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:War übrigens echt schön da im Naturschutzgebiet.
Zählt der Rasen im Mommse zu besonderen Zeiten lt. Bezirksamt nicht auch zum Naturschutzgebiet?? :roll:

Psst!Bringt die nicht noch auf Ideen!
Kein Überragendes Spiel aber auch kein Unentschieden,lieber so und dafür gewinnen.
3 Tore, kein Gegentor.
Ich will Kunstrasen im Mommse! :shock:
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

feine sache das. ganz groß mit richtiger auswärtsfahrt und pruschke hat mir auch sehr gut gefallen. freu mich schon sowas von auf freitag.
Tu mal lieber die Möhrchen
David

Beitrag von David »

Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Schießt Scholl im 1. Video den indirekten Freistoß direkt rauf? Ein Glück, dass der Keeper es nicht rafft und pariert. Lässt er ihn einfach durch, gibt's Abstoß.
sebastian

Beitrag von sebastian »

David hat geschrieben:
Schießt Scholl im 1. Video den indirekten Freistoß direkt rauf? Ein Glück, dass der Keeper es nicht rafft und pariert. Lässt er ihn einfach durch, gibt's Abstoß.
Ja, hat er direkt raufgeschossen. Hat auch bei uns einiges an Stirnrunzeln verursacht. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass es taktisch genauso gewolllt war, dass der Abpraller bei Kirsche landet und der den dann reinmacht :lol:

PS: einfach durchlassen ist für den Torwart auch ganz schön riskant, denn schon die minimalste Berührung reicht ja für einen regulären Treffer aus, wie (in ähnlichem Zusammenhang) Jean-Marie Pfaff bereits Anfang der 1980er erfahren durfte: http://youtu.be/5725OukmQv4?t=16s
Rute raus, der Spaß beginnt!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Fands auch ne rundum gelungene Sache - dieser Rückrundenstart. Wetter, Gastgeber, Bier, Bratwurst - und ja, auch das Spiel.

So viel "Geschwimme" habe ich irgendwie gar nicht wahrgenommen. Ich fand, daß die Jungs das über weite Strecken des Spiels absolut souverän im Griff hatten, ohne jetzt total zu glänzen, zaubern oder so. Zwar phrasenschweinig - aber die Tore fielen auch zu den genau richtigen Zeitpunkten. Ab dem relativ frühen Führungstreffer hatte ich eigentlich gleich so das Gefühl, daß TeBe das Spiel nicht mehr aus der Hand gibt.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

David hat geschrieben:
Schießt Scholl im 1. Video den indirekten Freistoß direkt rauf? Ein Glück, dass der Keeper
es nicht rafft und pariert. Lässt er ihn einfach durch, gibt's Abstoß.
... laut FuWo stand bei der Gelegenheit unser Keeper im Tor der Nordberliner, da wundert mich das dann nicht mehr so ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten