TeBe 2...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

TeBe 2...

Beitrag von Holgi »

...hat gestern das erste Rückrundenspiel 3:0 bei Croatia gewonnen!! Die Rückkehrer Steinhage, Tamer Agha und der spät eingewechselte Billijbillij haben sich gleich wieder gut eingefügt als wenn sie nie weg gewesen wären! Bis auf 2,3 Szenen hat die Mannschaft Croatia (vor dem Spiel immerhin schon 9 Punkte weg) nichts Gefährliches gegönnt und zur letzten Rettung steht ja auch noch der fantastische Babikir im Tor!!! Wenn die Erste auch so loslegt, dann wird in dieser Saison ja doch noch alles gut!!!
Ein schöner Tag in Tempelhof!!! :D

Torschützen gibts sicherlich bald bei Katja und Olaf nachzulesen, in meiner alkoholisierten Euphorie glaube ich nur Ait-Salem als Schützen des 1:0 erkannt zu haben (ein weiteres Tor von Bastian???), zur Pause stand es schon 2:0 und irgendwer hat halt auch noch nach nem schönen Konter das 3:0 erzielt...PRO ANZEIGENTAFEL bei jedem Landesligaspiel!!!!
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe 2...

Beitrag von ping-pong-alex »

Holgi hat geschrieben:. der spät eingewechselte Billijbillij!
Was für ein Name - woher stammt denn der Player ?

Gute Nachrichten und nur noch drei Punkte zum rettenden Ufer :!:
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Danke auch für die Info ! Das klingt ja wirklich alles besser als ich eigentlich gedacht hätte. Gelingt die Rettung wohl doch noch?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@ppa
Sorry, auch wenn ich gestern schon einigermaßen l-l-l-lallend unterwegs war, schreibt sich der gute Mann doch mit einigen "l"s weniger, also Bilijbilij - das er mit Vornamen Bil(l)y heißt, ist allerdings nur ein Gerücht! :wink: Der Ursprung des Namens ist mir völlig unbekannt....ein Rätsel! Ich kann mich nur von der letzten Saison her noch positiv an ihn erinnern, im Sommer wechselte er zu Spandau 06 (wo ja auch M.Benad gelandet ist), aber am Kühlen Weg findet er es offenbar doch "cooler", harharhar!!!

@denis
Jau, das sah sehr ordentlich aus: Aggressives Pressing gegen körperlich überlegen wirkende Gegenspieler (deswegen hatte ich in der Hinrunde auch ein gaaanz flaues Gefühl hinsichtlich des Klassenerhalts - vor den meisten Spielen stand man an der Seitenlinie und ächzte fassungslos:"Oh nein, der Gegner hat ja schon wieder im Schnitt 2 Köpfe größere Zombies im Team!") und konsequentes Nutzen der nicht so üppigen eigenen Torchancen. Wenn das jetzt keine von der Vogelgrippe geschwächte Schwalbe, sondern der Flug eines kerngesunden Adlers war, dann sollten 4 Punkte auf die Nichtabstiegsplätze noch aufzuholen sein...

Nachtrag: 0:1, 20.min.:Ait-Salem
0:2, 35.min.:Bitirim
0:3, 60.min.:Bastian
Mit Steinhage und Bastian haben es auch gleich 2 Spieler noch in die Fuwo-Elf des Tages geschafft!
Fuck the International Football Association!
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

Heute hamse gegen eine überaus unsymphatische Mannschaft von Grün-Weiß-Neukölln mit 1:3 verloren.
Scheiße, war das kalt!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
southwest

Beitrag von southwest »

um himmels willen: da hat man doch in letzter zeit wieder hoffnung geschöpft und nun das ! TeBe II in adlershof regelrecht abgeschlachtet mit 7 (!!!) gegentreffern. das wars wohl... die truppe ist einfach zu schwach die klasse zu halten. die 7.klassigkeit wartet... :(
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Adlershof ist auch ziemlich stark.

Dem BFC Südring haben die vor ein paar Wochen 10 mit auf den Heimweg gegeben...
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

southwest hat geschrieben:um himmels willen: da hat man doch in letzter zeit wieder hoffnung geschöpft und nun das ! TeBe II in adlershof regelrecht abgeschlachtet mit 7 (!!!) gegentreffern. das wars wohl... die truppe ist einfach zu schwach die klasse zu halten. die 7.klassigkeit wartet... :(
Abwarten! :wink: Letzte Woche ham se aus Nord Wedding regelrechte Tofu-Pampe gestampft! Die Leistung in Adlershof kann ich mir nur damit erklären, dass Jerome Babikir an diesem Tag Geburtstag hatte und die gesamte Mannschaft komplett durchgefeiert haben muss....Wie erwähnt, hat der vor Tebe2 in der Tabelle stehende BFC Südring dort 10 Dinger versenkt gekriegt - also cool bleiben am Kühlen Weg!
Fuck the International Football Association!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

update: in der laufenden woche mal eben sechs points gutgemacht, mittwoch bei teutonia 3-1 und heute gegen spaki 1-0. glückwunsch!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

dem schliesse ich mich an. sehr gut sowas zu hören!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten