Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe!
Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe
alle in freudiger erwartung. (west-)berlin brennt!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezir ... 34786.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezir ... 34786.html
- mr. bungle
haha, wer hat dem tagesspitzel (<- noch nie verwendet, aber hier drängt es sich ausnahmsweise auf
) denn die TeBe-mitgliedslisten zugespielt?
ist der artikel denn auch in der print erschienen? das könnte dann ja tatsächlich den einen oder anderen nostalgiker anlocken. und dafür, dass armin lehmann (der name verpflichtet) zehlendorf-supporter ist, kommen wir ja ganz gut weg. auch wenn wir im gegensatz zum gastgeber ja eigentlich nicht seit jahren aufzusteigen versuchen (klingt schon wieder etwas nach der guten alten brechstange), sondern diesmal erstmal vage davon träumen. trotzdem eine schöne überraschung, dieser artikel, gerade das mit zippo zimmer und so.

ist der artikel denn auch in der print erschienen? das könnte dann ja tatsächlich den einen oder anderen nostalgiker anlocken. und dafür, dass armin lehmann (der name verpflichtet) zehlendorf-supporter ist, kommen wir ja ganz gut weg. auch wenn wir im gegensatz zum gastgeber ja eigentlich nicht seit jahren aufzusteigen versuchen (klingt schon wieder etwas nach der guten alten brechstange), sondern diesmal erstmal vage davon träumen. trotzdem eine schöne überraschung, dieser artikel, gerade das mit zippo zimmer und so.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jetzt weiß ich endlich auch was ein "TeBe-miglied" ist: mr. bungle
nebenbei: ganz schöner artikel, so insgesamt.

nebenbei: ganz schöner artikel, so insgesamt.
def jux.............samstag wieder abhohlen?
so 13 uhr würde ich sagen.....?
lg b.
so 13 uhr würde ich sagen.....?
lg b.
das wäre prima. ich melde mich aber vorher noch mal bei dir.
-
na wenn der herr schon zitiert wird, kannste den artikel ja auch nicht kritisierenmr. bungle hat geschrieben: kommen wir ja ganz gut weg. auch wenn wir im gegensatz zum gastgeber ja eigentlich nicht seit jahren aufzusteigen versuchen (klingt schon wieder etwas nach der guten alten brechstange)

der artikel selbst wird in der druckausgabe wohl nicht erschienen sein, da er im zehlendorf-blog veröffentlicht ist; abgesehen von der PNN hat der tsp ja keine regionalausgaben; freue mich schon auf den ort, wo ich erstmalig fussball live sehen durfte (als ex-zehlendorfer aus der riemeisterstraße, wo wir zur untermiete lebten): der verein selbst konnte mich ob des namens, der farben etc. "erstaunlicherweise" nie überzeugen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Schön, auf diesem Wege zu erfahren, dass ich seit mehr als 20 Jahren Fußball im Südwesten der Stadt gucke...
Ist aus Lichtenrader-Lichterfelder-Kreuzberger Sicht zumindest mal eine Information von Wert.
Ist aus Lichtenrader-Lichterfelder-Kreuzberger Sicht zumindest mal eine Information von Wert.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
- mr. bungle
wen interessiert denn die alberne stadt?
messe süd! west!!
p.s. da keine widerrede kam (würde sich bei herrn connors ja auch niemand wagen), übernehme ich 12 uhr heidelberger platz (ganz schön früh!) also ins eröffnungspost.
messe süd! west!!

p.s. da keine widerrede kam (würde sich bei herrn connors ja auch niemand wagen), übernehme ich 12 uhr heidelberger platz (ganz schön früh!) also ins eröffnungspost.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
12:00 c.t. würd ich sagen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
ich komm dann ein bisschen später
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose