borussia by bike

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bio

Re: borussia by bike

Beitrag von Bio »

pusztapunk hat geschrieben:... mit vielen historischen Mauergeschichten...
Anpfiff ist um 14 Uhr!
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

ich bin auch dabei. komme aus mitte und bin mir unsicher, wo wir uns am besten treffen.
vorschläge?
pusztapunk

Bio hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:... mit vielen historischen Mauergeschichten...
Anpfiff ist um 14 Uhr!
20 Kilometer sind in zwei Stunden locker zu machen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix

Beitrag von felix »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:ich bin auch dabei. komme aus mitte und bin mir unsicher, wo wir uns am besten treffen.
vorschläge?
na ja, eigentlich müsstest du doch am besten wissen, welcher punkt der route dir am besten passt. aber wie wärs mit kreuzbergstraße, viktoriapark am wasserfall, also ggü. einmündung großbeerenstraße? ich denke, da müssten wir so gegen halb eins langkommen, paar minuten später vielleicht.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Ok.
felix

Beitrag von felix »

letzte chance diese saison: so., 13.30 uhr, treffpunkt (und route bis rathaus schöneberg) wieder wie beim zehlendorf-spiel: zillepromenade höhe ristorante paganini (hier: http://goo.gl/maps/ZhXGk). weiterer treffpunkt in kreuzberg natürlich ebenfalls erneut möglich.
I'm bored.
felix

Beitrag von felix »

erste gedanken zum premnitz-spiel: premnitz liegt ca. 10 km südlich von rathenow. insofern ist natürlich die idee naheliegend, (wieder mal) von nauen nach rathenow zu fahren und sich dort mit den optikern zu treffen, um das letzte stück gemeinsam unter die räder zu nehmen - vorausgesetzt, dass vonseiten der rathenower interesse besteht, natürlich. das gute daran: die strecke ist im wesentlichen den regelmäßigen borussen-radlern schon bekannt. der nachteil: die strecke ist im wesentlichen den regelmäßigen borussen-radlern schon bekannt.
ich hätte ja ansonsten lust, mal ne mir noch unbekannte route zu nehmen und premnitz auf dem havelradweg (nicht: havellandradweg!) anzusteuern. als start würde ich in dem fall werder vorschlagen (potsdam ginge theoretisch auch, aber dann wird es für ne gemeinsame entspannte tour wohl zu weit). dann ginge es halt nicht über rathenow.
meinungen, andere ideen?
I'm bored.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Wie viel Zeit hast du denn dafür eingeplant? Laut Google sind es 2:35 Minuten. Pausen o.ä. nicht eingerechnet...Vielleicht ab Brandenburg an der Havel los? Wäre am Freitag wahrscheinlich dabei.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
felix

Beitrag von felix »

ich hab definitiv mehr als 2.35 min. eingeplant ...

im ernst: 2,5 stunden (ab werder) sind auch unter berücksichtigung des bei g-maps angesetzten, sehr optimistischen 20er-schnitts, wohl nur realistisch, wenn man nicht den havelradweg, sondern an der bundesstraße langfährt. dazu hab ich aber keine lust.

meine ursprüngliche idee war ja, zwischen werder und brandenburg den havelradweg, und dann entlang der bundesstraße zu fahren. aber vielleicht ist es wirklich der bessere plan, erst in brandenburg zu starten. dann würd ich aber schon den havelradweg fahren wollen, inkl. der schleife um den plauer see. das dürften irgendwas zwischen 45 und 50 km sein. und da würd ich dann am frühen nachmittag losfahren, weil inkl. kaffeepause, landschaft gucken und verfahren nur ein geplanter 10er-schnitt die gewünschte entspanntheit garantiert.

wollen wir das so machen?
I'm bored.
joerk

Beitrag von joerk »

hi felix.
ich bin vor ein paar tagen das stück werder->brb auf dem havelradweg gefahren.
sehr schön, aber definitiv nix um kilometer zu machen.
also mach das mit start in brb.
effzehemm
Antworten