Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von Ralf »

Ich finde es ausgesprochen schade das die Möglichkeit sich vor dieser Kulisse gut zu präsentieren und ernsthaft in den Aufsteigskampf einzugreifen nicht genutzt wurde. Als "alter" Fan aus den 70ern kenne ich dies ja schon... :evil:

Langsam aber sicher geht mir doch der Spaß verloren. Früher "überwinterte man mal ein paar Jahre in der AOL (3. Liga) nun aber ...

Ich finde die Arbeit die im Verein geleistet wird top!!!! 8)

Ich danke allen Aktiven dafür!!!

Ich denke aber, das sagte ich ja schon hier das die 6. Liga für einen Verein wie TeBe auf Dauer schon etwas peinlich ist.

Ich geh nun erstmal offline....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
mr. bungle

naja, peinlich. historisch betrachtet gehören wir woanders hin, aber damit sind wir bekanntlich nicht allein. wenn wir nicht total einbrechen, dann haben wir diese saison in vielerlei hinsicht einen ordentlichen schritt nach vorn gemacht, was sich hoffentlich in den kommenden spielzeiten fortsetzt. aufstiegsgarantien (verdammt, ich hab's ausgesprochen!) wird es nicht geben, die zeiten sind halt vorbei. wenn alles passt und die konkurenz nicht total übermächtig ist, wird es klappen - je früher, desto schöner, klar. zumal micha sicher keine zehn jahre mehr für uns spielen wird.

wer masochistisch oder fachlich interessiert veranlagt ist, findet hier noch den bericht aus zehlendorfer sicht (direktlink funzt nicht). ist diesmal von einem anderen autor als sonst, schade eigentlich ;):
http://www.h03.de
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:naja, peinlich. historisch betrachtet gehören wir woanders hin, aber damit sind wir bekanntlich nicht allein. wenn wir nicht total einbrechen, dann haben wir diese saison in vielerlei hinsicht einen ordentlichen schritt nach vorn gemacht, was sich hoffentlich in den kommenden spielzeiten fortsetzt. aufstiegsgarantien (verdammt, ich hab's ausgesprochen!) wird es nicht geben, die zeiten sind halt vorbei. wenn alles passt und die konkurenz nicht total übermächtig ist, wird es klappen - je früher, desto schöner, klar. zumal micha sicher keine zehn jahre mehr für uns spielen wird.

wer masochistisch oder fachlich interessiert veranlagt ist, findet hier noch den bericht aus zehlendorfer sicht (direktlink funzt nicht). ist diesmal von einem anderen autor als sonst, schade eigentlich ;):
http://www.h03.de
Zumal wir m.E. keine Angst haben müssen, irgendwas zu verpassen. Nach über 10 Jahren Katastrophenmanagement war der Verein noch immer nicht tot. Stattdessen erfahren wir im dritten Jahr BerlinLiga nun einen steigenden Zuschauerzuspruch, gewinnen neue Sponsoren und haben eine sehr gute Medienpräsenz. Gibt somit wirklich kein Grund für Ungeduld...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bart

Beitrag von Bart »

sorry versteh immer noch nicht wie der erste freistoß reingehen konnte.....3er mauer und kurze ecke und komische hackenverteidigung......
sehr ärgerlich.......dann natürlich das der kopfball auf der line geklärt wird......
hätte hätte fahrradkette......
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bongartz knallt das Ding aus Nahdistanz drüber, keinen Freistoß für Benny am 16er, keinen Handelfmeter... Fahrradkette, ganz genau. Die Mauer stand mies beim 0:1. Ich fand es schade, dass so viele fehlten, die Bank war mit 3 Mann plus Goalie besetzt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

http://www.tagesspiegel.de/sport/kolumn ... 53992.html
Das war vor dem Spiel - mit den Karten - das klappte irgendwie leider wieder nicht so richtig.

P.S. ppa, mach das Buidl groß, dann siehst Du nicht nur meinen Sohn (ein wenig) ... and me ... und Bongartz etc., sondern auch Dich... toll. 8)
Sagen wir zumindest Deine Hand :wink: , in der Potsdamer Neusten Nachrichten warst Du jedenfalls schick mit Hut dabei...
http://www.pnn.de/mediathek/833464/1/

Lustiges auf der H03-Seite : Deren Präsi bedankt sich für die tolle Unterstützung der eigenen Fans, nun ja, für deren Verhältnisse war das sehr, sehr, sehr laut... aber nur nach den Toren.

Ansonsten war das schon nett da, nur dieses Scheiß-Ergebnis eben...
War immer gerne im Katzbach und im Ernst Reuter, fürchte, das hat sich nun auch erledigt. Höchstens Tas und den Sternen traue ich noch was zu. Aber eigentlich kann man fast schon gratulieren. Auch das Torverhältnis von H03 ist einfach richtig gut.
Erna 03 geht, Erna 06 kommt? Die spielen in der Brahestraße... Derby.
http://fussball-woche.de/artikel/sportp ... hestrasse/
Antworten