bruder von bart hat geschrieben:Vielleicht ist es aber auch so: Wäre Gatow stärker gewesen, hätte die Mannschaft noch ne schippe raufgepackt. Ich verstehe nicht dieses Gejammer....wir sind Zweiter, stehen im Pokal-Viertelfinale (das erste Mal seit Jahren) und werden wahrscheinlich den Torschützenkönig stellen.
das ich das noch erleben darf, zahm wie kätzchen. scheint der standortwechsel zu sein.
Arbeitssieg ist ziemlich treffend formuliert. War wirklich kein schönes Spiel, aber Hauptsache die drei Punkte im Mommse behalten. In der letzten Saison hätten wir so ein Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch 1:1 oder 1:2 gespielt. Mittlerweile sind die Jungs da souveräner. Was mir so langsam unheimlich wird, ist diese Heimstärke: Seit dem (unglücklichen) 1:1 gegen Erna in der Hinrunde haben wir alle Heimspiele gewonnen. Das muss man erstmal nachmachen.
Die Zuschauerzahl fand ich daher auch etwas enttäuschend, aber das lag wohl auch an der Lethargie nach dem Rückschlag letzte Woche. Wir hätten einfach wieder früher mobilisieren müssen, dann wäre >300 locker möglich gewesen. Insofern bitte reichlich Freundinnen und Freunden zum Spiel gegen Hermsdorf einladen! Und anschließend folgt ja ein lilaner April mit 3 Heimspielen in Serie ...
Erna muss morgen in Rudow ran - auch keine leichte Aufgabe. Vielleicht stolpern die ja endlich mal. Dann sähe die Welt auf einmal schon wieder ganz anders aus.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schließe mich HaHoHe an - Arbeitssieg, nicht schön - aber schön effizient. Wir wären schon auch imstande gewesen, noch ne Schippe draufzulegen, wenn es vonnöten gewesen wäre. War es aber nicht.
Das Eigentor war übrigens wirklich schön anzusehen - ein wunderbarer Flugkopfball in den Winkel, wow! Bei Zeigler wäre das auf jeden Fall Kacktor des Monats. Der Elfer - war das eigentlich 2x Innenpfosten? Sah fast so aus, da hatten wir schon etwas Glück des Tüchtigen würde ich sagen.