Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von ishotthesheriff »

...they say i was in Dresden, but i can't remember! :roll: kann mir wer sagen wies war? :D
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von martin-luther »

legen - warte kurz ich muss das Niveau einfangen - där. ich hab gehört du sollst mit deinem Handy nicht klarkommen und Vögel nicht mögen. :D
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von ishotthesheriff »

das mit den VERFLUCHTEN DRECKS.SMARTPHONE geb ich zu :oops: ich hasse dieses scheiß-Teil, macht nur was ES will aber nie was ich will! Aber was hab ich mit dem Federvieh anjestellt? ... ach Du scheiße jetzt FÄLLTS (HEHE) mir wieder ein, ich muss mal nachfragen ob das Zimmer von Nils noch bewohnbar ist und wie lang ich nun im Schokoladen Hausverbot habe :lol: hoffe das ich zu Weihnachten wieder darf... Meine Güte, wie Manu das jeschafft hat mich ein Stockwerk nach oben zu schleppen, alle Achtung!!!Respekt :shock:
Viel weiss ich echt nich mehr, is vlt besser so :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von martin-luther »

ishotthesheriff hat geschrieben:Meine Güte, wie Manu das jeschafft hat mich ein Stockwerk nach oben zu schleppen, alle Achtung!!!Respekt :shock:
das ist übrigens es das fünfzigste mal, dass du das erzählst. :D
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von QBA »

Mindestens :wink:
andi_dd
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.11 09:46

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von andi_dd »

Immerhin erinnerst du dich daran, dass du in Dresden warst. Das ist fast schon spießig. Punkrock wäre, die eigene Anwesenheit später auf einem Foto, durch eine in der Hosentasche gefundene Eintrittskarte, beim nächsten Pawlow-Besuch durch die Ansage "Zahle mal deinen Zettel!" oder auf dem Kontoauszug mit Geldabhebung in Dresden-Neustadt festzustellen.
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von Morchelbein »

andi_dd hat geschrieben:Immerhin erinnerst du dich daran, dass du in Dresden warst. Das ist fast schon spießig. Punkrock wäre, die eigene Anwesenheit später auf einem Foto, durch eine in der Hosentasche gefundene Eintrittskarte, beim nächsten Pawlow-Besuch durch die Ansage "Zahle mal deinen Zettel!" oder auf dem Kontoauszug mit Geldabhebung in Dresden-Neustadt festzustellen.
Kontoauszug und Automatenauszahlung ist mit Sicherheit kein Punkrock.
andi_dd
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.11 09:46

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von andi_dd »

Du hast recht. Dieses Beispiel war fehlplatziert.

Bitte ersetzen durch: Post von der Staatsanwaltschaft Dresden wegen Beamtenbeleidigung.
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von martin-luther »

Morchelbein hat geschrieben:
andi_dd hat geschrieben:Immerhin erinnerst du dich daran, dass du in Dresden warst. Das ist fast schon spießig. Punkrock wäre, die eigene Anwesenheit später auf einem Foto, durch eine in der Hosentasche gefundene Eintrittskarte, beim nächsten Pawlow-Besuch durch die Ansage "Zahle mal deinen Zettel!" oder auf dem Kontoauszug mit Geldabhebung in Dresden-Neustadt festzustellen.
Kontoauszug und Automatenauszahlung ist mit Sicherheit kein Punkrock.
Das ist aber sowas von Punkrock! Genau so wie mit Fahrkarte Straßenbahn fahren und Trinkgeld im Späti geben. Einfach mal anders sein, als all die anderen Menschen.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Borea Dresden - Dresdner SC - 09.März 2014

Beitrag von Alles für den Club »

so eine kranke fahrt... gab es überhaupt ein spiel in dresden? 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten