Morgen (Freitag) 19 Uhr, Support-Night

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich glaube, das einzige, was noch bekloppter sein könnte, als diese aktion, wäre ein rückspiel :lol:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich finde es schwierig, diese Aktion in absehbarer Zeit zu wiederholen. Das wirkt dann nur albern, darum: Rückspiel im Karli MIT Spielern.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Das denke ich auch. das war ne einmalige aktion.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

matze hat geschrieben:Hier noch ein Bericht, verfasst von mir ... Bitte gerne auch da kommentieren.
Cooler Bericht! Allerdings hast du die Ente übernommen das die Polizei die Fans weiterfeiern liess. Die hatte das ganze (friedlich) aufgelöst, wobei sich die andere Variante schöner liest ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Holger hat geschrieben:So ist das, Felix.

Ich hab gestern doch noch gesündigt. Wurde etwas später, aber ich hatte es ja nicht mehr weit nach Hause.
Mit dir habe ich da am allerwenigsten gerechnet. Schön Arschkalt wars!
Wer war das denn da mit der Tröte neben dir???
Hans will ich auch noch versuchen zu überreden, zum Nite-Support zu kommen
ja, holger!
ist hier zwar eigentlich off-topic, aber ich hab ja nicht angefangen...
kalt wars, fürwahr, aber du hattest ja wenigstens noch etwas bewegung dabei... und der herr mit der mehrtontröte kam aus eberswalde. wusste ich auch nicht, dass der gelegentlich blau-weiss supportet.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:@Mr. Bungle: Ich hab eine Bitte: hast du vielleicht die Platte "Teenage Dreams" von The Undertones? Wuerde es gerne hoeren am Freitag...
bin zwar nicht bungle, off topic isses auch schon wieder, aber das ist ja jetzt auch wurst:
heißt das ding von den undertones nicht "teenage KICKS"??? wenn ja, müsste er es haben - ich kanns aber trotzdem einstecken - just in case... und falls du es nicht nur am freitag gerne hören magst, komm doch am donnerstag abend ins clash, wo ich es in meiner eigenschaft als tonträgervorführer sicher zu gehör bringen werde.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

felix hat geschrieben: bin zwar nicht bungle, off topic isses auch schon wieder, aber das ist ja jetzt auch wurst:
heißt das ding von den undertones nicht "teenage KICKS"??? wenn ja, müsste er es haben - ich kanns aber trotzdem einstecken - just in case... und falls du es nicht nur am freitag gerne hören magst, komm doch am donnerstag abend ins clash, wo ich es in meiner eigenschaft als tonträgervorführer sicher zu gehör bringen werde.
Haste Recht Felix :oops:

Donnerstag schaffe ich leider nicht, hoffe,dass das Spiel am Freitag noch stattfindet.

Wollte nur das Lied hoeren, weil die Undertones aus Derry waren und die Derry Fans gegen Linfield vor einer Woche angeblich eine geile Version des Lieds sangen. Vielleicht lassen wir uns etwas einfallen :)

bis Freitag alle, will mir nicht einen 2en Freitag in Folge ein Gespenstspiel anschauen :)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Das war ne prima lecker Aktion.......von der mensch sich echt ne Scheibe abschneiden kann
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

jetzt berichtet sogar schon die ausländische Presse über das spiel. und das mit einem äußerst liebenswerten einstiegssatz: "An diesem Abend waren sie wohl die besten Fans der Welt."
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

matze hat geschrieben:jetzt berichtet sogar schon die ausländische Presse über das spiel. und das mit einem äußerst liebenswerten einstiegssatz: "An diesem Abend waren sie wohl die besten Fans der Welt."


Alter, habe ich was verpasst in der langen Winterpause?
Das Mommse sieht ja wirklich schon WM-reif aus (siehe Link), toll!!!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
Antworten