Mi: BAK vs. TeBe
Re: Mi: BAK vs. TeBe
Sieg oder Spielabbruch!
bildet ein, zwei viele Bungles!Daniel hat geschrieben:plural?Trainerfuchs hat geschrieben:die SCC Ultras kommen auch!
-
Der Hype um TeBe nervt einfach. Ich möchte mit Bungle endlich mal Trendsetter seinDaniel hat geschrieben:plural?Trainerfuchs hat geschrieben:die SCC Ultras kommen auch!

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
bruder von bart hat geschrieben:Treffpunkt: 18:15 Uhr U Bhf Osloer Str. (Bahnsteig U9)
Sehe ich leider ähnlich. 2:0 oder 3:0 für den BAK. Aber der Pokal hat....Lee Marvin hat geschrieben:BAK 07 - TeBe 4 : 1
- mr. bungle
Realisten, geht k.........! 
Und sowieso: Erstma in Staaken ordentlich performen!

Den letzten Satz gewinnen wir!
Solange der Quotenkasper keine Aussage macht, tippe ich auf Spielausfall. Hat schließlich gerade zu regnen begonnen.
-
In Staaken wird es auch nur ein Unentschieden geben.mr. bungle hat geschrieben:Realisten, geht k.........!
- mr. bungle
Das ist optimistischer als ich dich kenne, was ist los?Lee Marvin hat geschrieben:Unentschieden

Bin dann mal eben im Wettbüro.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Der Bungle, Trainerfuchs und ich, wir sind schon ein starkes Quartett!Trainerfuchs hat geschrieben:Der Hype um TeBe nervt einfach. Ich möchte mit Bungle endlich mal Trendsetter seinDaniel hat geschrieben:plural?Trainerfuchs hat geschrieben:die SCC Ultras kommen auch!