Wer hat Dich eigentlich eingeladen?Markus hat geschrieben:Der Bungle, Trainerfuchs und ich, wir sind schon ein starkes Quartett!
Mi: BAK vs. TeBe
- pusztapunk
Re: Mi: BAK vs. Tebe
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
HaHoHeEisernTebe
Wir gewinnen in dieser Rückrunde jedes verbleibende Spiel, einschließlich dem Pokalfinale. Reicht aber leider trotzdem nicht für den Aufstieg.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
jan1und30
Die DFB-Pokal-Teilnahme macht uns reich, wir klonen Scholli und Micha je einmal und steigen nächste Saison direkt in die Regionalliga auf.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wir gewinnen in dieser Rückrunde jedes verbleibende Spiel, einschließlich dem Pokalfinale. Reicht aber leider trotzdem nicht für den Aufstieg.
- pusztapunk
Sag noch einmal "Aufstieg"...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wir gewinnen in dieser Rückrunde jedes verbleibende Spiel, einschließlich dem Pokalfinale. Reicht aber leider trotzdem nicht für den Aufstieg.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Schokomotive Mitte
AUFSTIEG!
Einer muss ja trommeln und Bier holen für die Etablierten...pusztapunk hat geschrieben:Wer hat Dich eigentlich eingeladen?Markus hat geschrieben:Der Bungle, Trainerfuchs und ich, wir sind schon ein starkes Quartett!
Wie lange hat Reinhold Messner eigentlich für seinen Aufstieg auf den Mount Everest gebraucht?
Zumindest hat der Messner ein paar Leute "hinter sich lassen" müssen... Aber Du schaffst das schon 
Und ohne Fuß hätte Messner es nicht gepackt.
Leider aber verfügt er meines Wissens nicht mehr über alle Zehen.
Was dies metaphorisch für unseren Micha bedeutet, muss die Forschung klären
Leider aber verfügt er meines Wissens nicht mehr über alle Zehen.
Was dies metaphorisch für unseren Micha bedeutet, muss die Forschung klären
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
Trainerfuchs
das Spiel gestern sollte den BAK bloß in Sicherheit wiegen. Mittwoch wird es zweistellig für den BAK 
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Weiß jemand, was die an Eintritt nehmen? Gelten die Eintrittspreise der Liga:
BAK-Eintrittspreise
auch für den Pokal?
Abgesehen davon, gibt es bei denen auf der HP keinen Hinweis auf das Spiel am Mittwoch...
BAK-Eintrittspreise
auch für den Pokal?
Abgesehen davon, gibt es bei denen auf der HP keinen Hinweis auf das Spiel am Mittwoch...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."