Mi: BAK vs. TeBe
- mr. bungle
Hab gerade mal telefonisch auf deren GS nachgefragt und die Angestellten damit offenbar massiv überfordert. Nach minutenlanger interner Recherche und spannenden Dialogen aus dem Off ("wat dit Eintritt kostet? weeß ick nich! steht dit vielleicht auffer Homepage? wer is da überhaupt dran?" "keine Ahnung, irgendso'n Fan, glaub ich...") erhielt ich schlussendlich die Auskunft, dass auf der Hanne-Sobeck wohl kein Gästezuschlag zu entrichten sei, somit also 6 Euro Vollzahler, 4 ermäßigt. Wobei diese Auskunft vermutlich so verbindlich ist wie ein Hauptgewinn in deren Halbzeitlotterie. Vielleicht sollten wir nochmal eine offizielle Anfrage adressieren, auf die wir uns vor Ort dann auch berufen können.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Mi: BAK vs. TeBe
"Der BAK sucht VIP-Mädchen mit folgenden Anforderungen:
-Mindestalter: 18
-Berufstätig / Arbeitserfahrungen"
-Mindestalter: 18
-Berufstätig / Arbeitserfahrungen"
@Bungle:mr. bungle hat geschrieben:Hab gerade mal telefonisch auf deren GS nachgefragt und die Angestellten damit offenbar massiv überfordert. Nach minutenlanger interner Recherche und spannenden Dialogen aus dem Off ("wat dit Eintritt kostet? weeß ick nich! steht dit vielleicht auffer Homepage? wer is da überhaupt dran?" "keine Ahnung, irgendso'n Fan, glaub ich...") erhielt ich schlussendlich die Auskunft, dass auf der Hanne-Sobeck wohl kein Gästezuschlag zu entrichten sei, somit also 6 Euro Vollzahler, 4 ermäßigt. Wobei diese Auskunft vermutlich so verbindlich ist wie ein Hauptgewinn in deren Halbzeitlotterie. Vielleicht sollten wir nochmal eine offizielle Anfrage adressieren, auf die wir uns vor Ort dann auch berufen können.

Danke, du hast mir den Arbeitstag gerettet, herrlich! Aber das Mittwoch ein Spiel ist, wussten die schon, oder nicht?

Vielleicht war das aber auch ein Hinweis darauf, dass der BAK gar nicht antreten wird/will? 8)

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle
Ich fürchte ja eher, dass sie durch mich erst gemerkt haben, dass am Mittwoch Spiel ist und habe mich schon für den Anruf verdammt. Meine Hoffnung ist noch, dass sie die Sobeck-Sportanlage nicht finden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
dass es den H-Sobeck-Platz gibt, ist eh nur ein Mythos. Mir kann man nix vormachen.mr. bungle hat geschrieben:Ich fürchte ja eher, dass sie durch mich erst gemerkt haben, dass am Mittwoch Spiel ist und habe mich schon für den Anruf verdammt. Meine Hoffnung ist noch, dass sie die Sobeck-Sportanlage nicht finden.
Schönen Dank, Bungle!!111mr. bungle hat geschrieben:Ich fürchte ja eher, dass sie durch mich erst gemerkt haben, dass am Mittwoch Spiel ist und habe mich schon für den Anruf verdammt. Meine Hoffnung ist noch, dass sie die Sobeck-Sportanlage nicht finden.

Rute raus, der Spaß beginnt!
idiot!mr. bungle hat geschrieben:Ich fürchte ja eher, dass sie durch mich erst gemerkt haben, dass am Mittwoch Spiel ist und habe mich schon für den Anruf verdammt. Meine Hoffnung ist noch, dass sie die Sobeck-Sportanlage nicht finden.
"fluctuat nec mergitur"
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Haut se weg
Vielleicht ist der Bürotag gnädig und ich schaffe es selber mal hin.
Selber Platz wie anno dunnemal gegen Grüne Heimat, richtig?

Vielleicht ist der Bürotag gnädig und ich schaffe es selber mal hin.
Selber Platz wie anno dunnemal gegen Grüne Heimat, richtig?
effzehemm
-
Erinnert mich an den alten Witzmr. bungle hat geschrieben:Ich fürchte ja eher, dass sie durch mich erst gemerkt haben, dass am Mittwoch Spiel ist und habe mich schon für den Anruf verdammt. Meine Hoffnung ist noch, dass sie die Sobeck-Sportanlage nicht finden.
Anruf auf der TeBe-Geschäftsstelle: "Wann ist bitte das nächste Heimspiel?" Antwort: "Wann hätten Sie denn Zeit?"
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!