Mi: BAK vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
I.SC

Re: Mi: BAK vs. TeBe

Beitrag von I.SC »

Gut gespielt& Pech gehabt: Wie oft habe ich solch täuschende Einschätzungen schon gehört.
Ich würde mich da nich einnebeln lassen: Wer 1:4 verliert war schlechter,auch wenn das Ergebnis möglicherweise 1,2 Tore zu hoch sein mag. Und nicht vergessen: Der BAK spielt derzeit mitnichten in Regionalligaformat, also bitte sich nüscht vormache :|
mr. bungle

I.SC hat geschrieben:Ich würde mich da nich einnebeln lassen
Was würden wir nur ohne deinen Erfahrungs- und Weisheitsschatz tun?

TeBe war an seinen Möglichkeiten gemessen gut, BAK ist es derzeit nicht, deshalb auch kein Zweiklassenunterschied. Man hat sich halt irgendwo in der Mitte getroffen. Und dann entscheiden Kleinigkeiten, so war es heute.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Ich war vom Inhalieren des guten Grases um mich rum sogar so benebelt, dass ich 3 der 5 Tore nicht mitbekommen habe... :D (...um 2 Tore zu hoch kann ich aber inzwischen vollkommen stoned bestätigen! !! :P )
Fuck the International Football Association!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ja, 1:2,8 wäre ganz klar das angemessenere ergebnis gewesen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Starkes Spiel und mit (noch) etwas mehr Glück auf unserer Seite (Tätlichkeit am Spielfeldrand gibt halt auch mal Rot, Abseits vor dem 0:1 nicht gesehen, Ramy lässt sich im 16er nicht fallen, obwohl er klar gehalten wird, die letzten 5 Minuten (inklusive dem 0:2) nur zu 10....) wäre auch mehr drin gewesen... Ist zwar schade aber man kann der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, die Jungs haben super gekämpft und sich super verkauft.
Zuletzt geändert von jan1und30 am 20.03.14 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
mr. bungle

jimmyconnors hat geschrieben:ja, 1:2,8 wäre ganz klar das angemessenere ergebnis gewesen.
Da musste ich jetzt glatt 10 Sekunden lang nachdenken, um das abzuleiten. :)

Heute ärgere ich mich irgendwie mehr als gestern, wo ich tatsächlich etwas "benebelt" und somit gewissermaßen enttäuschunsresistent war. Und wenn ich dann noch sehe, dass das von mir als so unbezwingbar gefürchtete Bowling gegen den harmlosen BSC zu einem Zittersieg quält, möchte ich mir gar nicht vorstellen ......

Aber ok, wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wir wollten endlich mal eine Saison ohne Zittern bis zum letzten Spieltag - zumindest das ist uns jetzt mal vergönnt. Planungssicherheit bereits im März, wann hatten wir das zuletzt? Da lässt es sich mal ganz in Ruhe mit Ibrahimovic und Co. pokern.
Den letzten Satz gewinnen wir!
I.SC

Beitrag von I.SC »

War wohl ein typisches Pokalspiel, wobei der Underdog, feste motiviert, fast immer hübsch anzuschauen ist und am Ende durchaus aus mal gewinnen kann, wenn der Goliath allzu nett&müde wird.
Was liebe ich doch Abstiegskämpfe :D
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gute sportliche Leistung - ohne Frage. Wenn wir mal konstant so kämpferisch und konzentriert in der Liga spielen würden, dann wäre da noch viel mehr möglich. Ramy gefiel mir wieder mit am besten. Toller kicker der Junge.

Was den BAK angeht, so hatte ich in den letzten Jahren doch einigen Respekt für die gute sportliche Arbeit entwickelt. Da hätte ich auch erwartet, dass zumindest grundlegende Vereinsstrukturen mit gewachsen sind. Der organisatorische Hintergrund gestern hat das aber ziemlich deutlich widerlegt. Das Geld für eine Regionalliga-Mannschaft íst vorhanden, aber dafür eine zweite Kasse zu öffnen oder einen anständigen Bierstand aufzustellen reicht es nicht. 40 Minuten auf ein 0,4l Flaschenbier warten? Da kommt man sich als Zuschauer doch mächtig verarscht vor. Macht einem auch mal wieder klar, was bei TeBe für ein gutes Rahmenprogramm geboten wird.

Freue mich aufs Mommse am Sonntag.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Impressionen per Video

https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater

schade, dass es nicht geklappt hat; war eine gute leistung nebst gutem support - jetzt heißt es, die restsaison einfach stressfrei genießen - ist ja auch mal ne schöne erfahrung für uns und den verein

die organisation durch den regionalligisten war unwürdig: 40 minuten anstehen für ein bier, minibratwurst für 2,50 €, keine zweite kasse - die zuschauerzahl mit 372 kam mir auch ein wenig zu gering vor...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
rednael

Beitrag von rednael »

ping-pong-alex hat geschrieben: die zuschauerzahl mit 372 kam mir auch ein wenig zu gering vor...
Laut ihrem Spielbericht waren es "500 (davon 367 „zahlenden“)" Zuschauer. Also wahrscheinlich 367 zahlende TeBe Fans und 133 Funktionsträger vom BAK.

http://www.bak07.de/im-gleichschritt-ma ... er-pokals/
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten