ich mache schonmal nen thread auf!
wie sicher ist dieser termin? habe vor mal wieder nen spiel zu besuchen, brauche auf aufgrund der rückfahrt aus berlin nach paderborn 100%ige terminsicherheit zwecks der buchung eines sparangebotes bei der bahn!
kann da jemand was zu sagen? und wenns geht so schnell wie möglich?
mehr ansprüche stelle ich doch gar nicht
m.w. ist der termin fix. verlegt wurden lediglich gatow und lichtenberg, und bei makkabi war noch nicht ganz sicher, ob karfreitag oder gründonnerstag. könnten also eigentlich nur 3m neuschnee noch einen strich durch die rechnung machen. auskunft ohne garantie und anspruch auf ticketpreiserstattung, falls sport1 plötzlich live übertragen will!
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Üb ma Dativ, Alta! Und sag Keule, er soll mein Goldene-Schallplatten-Foto mitbringen! (weißa bescheid...) Sollte der DJ ein offenes Ohr haben, wird das ja ein ziemlich deutschfunpönkiger Spieltag. Aber Ärzte-Frühphase würde thematisch zu peekas Wunsch passen.
Zum Spocht: Ich mag Hermsdorf, aber noch viel mehr mag ich: Gewinnen. Drei Punkte haben wir ihnen ja schon in der Hinrunde großzügig vermacht. Mein Tipp daher: 3-1 pro tebe. Vor hoffentlich ähnlich vielen Lilaweißen wie heute!
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."