23.03.14 Tennis Borussia - VfB Hermsdorf
-
Re: 23.03.14 Tennis Borussia - VfB Hermsdorf
Oder Endergebnis ?
Laut Twitter liegen wir 0-2 hinten.
Aufstellung: Pruschke, Greinert, Kirstein, Fuß, Scholl, Raychouni, Chamkhi, Bongartz, Turan, Thokomeni, Matt
Bank: Kynaß, Özbek, Hendschke, Gündüzer, Sola-Elias
Aufstellung: Pruschke, Greinert, Kirstein, Fuß, Scholl, Raychouni, Chamkhi, Bongartz, Turan, Thokomeni, Matt
Bank: Kynaß, Özbek, Hendschke, Gündüzer, Sola-Elias
Ebenfalls laut twitter geht das spiel etwa bis 15:50tennisplatzis hat geschrieben:Oder Endergebnis ?
-
- mr. bungle
Ich weiß gar nicht ob ich den Schiri, die Leistung der Mannschaft oder den e-Block beschissener finde.
Grottiges Spiel. Kuriose Schiedsrichterentscheidungen. Beschissene Stimmung mit gefühlt 8 Leuten im Block. So kann man das gute Gefühl nach den ordentlichen Leistungen mit viel kämpferischen Einsatz auch kaputt machen.
Grottiges Spiel. Kuriose Schiedsrichterentscheidungen. Beschissene Stimmung mit gefühlt 8 Leuten im Block. So kann man das gute Gefühl nach den ordentlichen Leistungen mit viel kämpferischen Einsatz auch kaputt machen.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Worst match of the season. Alle, die zuhause geblieben sind (also sehr viele!): Alles richtig gemacht. 251 "bedauernswerte" (Zitat Chr. Arbeit) Zuschauer.
Das TeBe-Syndrom, wenn es um nichts mehr geht. Mal sehen, wer uns nächste Woche als Spieler noch zur Verfügung steht.
Erkenntnis: Ich sitze nie wieder im Epizentrum der Meckerrentner. Die labern mehr als Rotz als Mario Barth und das leider auch ununterbrochen. Ich beantrage Asyl im Stadionsprecherkabuff.
Das TeBe-Syndrom, wenn es um nichts mehr geht. Mal sehen, wer uns nächste Woche als Spieler noch zur Verfügung steht.
Erkenntnis: Ich sitze nie wieder im Epizentrum der Meckerrentner. Die labern mehr als Rotz als Mario Barth und das leider auch ununterbrochen. Ich beantrage Asyl im Stadionsprecherkabuff.
Zuletzt geändert von Markus am 23.03.14 16:46, insgesamt 3-mal geändert.