23.03.14 Tennis Borussia - VfB Hermsdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
denharrow
Re: 23.03.14 Tennis Borussia - VfB Hermsdorf

Beitrag von denharrow »

Die Mannschaft sollte sich in Grund und Boden schämen, denn Menschen haben Eintritt gezahlt, um diese Mischung aus Lustlosigkeit, Unvermögen und Arbeitsverweigerung sehen zu müssen.

Einstellung = 0
Ballannahme = Note 6
Schnelligkeit = Note 6
Abwehr = Torso

Flanken grundsätzlich immer genau auf den gegnerischen Torwart zu spielen, ist übrigens auch eine Kunst.

Das alles gegen einen Gegner, der kaum einen Pass über 3 Meter zum eigenen Mitspieler bringen konnte.

Und der zuständige Platzwart für das Mommenstation sollte sich auch mal fragen lassen, ob ein Kartoffelacker nicht eine bessere Spielfläche böte als diese Hügellandschaft.

Wenn die Mannschaft keine Lust mehr hat, weil die Luft raus ist, soll sie es sagen, dann komme ich bis Saisonende nicht mehr.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

0:2 verloren und es tut nicht mal weh. Ich spüre nur Gleichgültigkeit. Au backe...
bronski

Beitrag von bronski »

oh, ich spüre eine der saisonalen kollektiven Veilchendepressionen anmarschieren. Da hülft nur: langer Atem.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Hmm. Hermsdorf war also schlecht, TeBe aber noch schlechter und der Schiri und der Platzwart an allem Schuld. Gab's wenigstens Bier?

Wenn TeBe verliert, spüre ich übrigens nicht mal mehr Pathos in mir! :mrgreen:
Hans

Beitrag von Hans »

mit der heutigen leistung und einstellung spielt man demnäxt vor vielleicht 200 zahlenden aber nur noch 50 anwesenden zuschauern
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

"Ich spüre ... eine starke Erschütterung der Macht. Als ob Millionen in panischer Angst aufschrien ... und plötzlich verstummten. Etwas Furchtbares ist passiert."

Ach nee, das war ein anderer Film, aber dieselben negativen Schwingungen. :roll:
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Tja, es gibt Tage, da geht gar mix.

Während der ersten Halbzeit konnte man wenigstens vom "Zug zum gegnerischen Tor" reden, eine gute Chance von Micha Fuss (nicht der Schuss aus zwei Metern, der danebenging) nach Flanke von Thoko, der aber leider auch heute zu den schwachen zählte.

Bei Turan hatte man den Eindruck, dass er bereits von Spielbeginn an verletzt in die Partie ging, die Situation zum 0:1 geht mit auf seine Kappe.

Zweite Halbzeit konnte man vergessen, keine Ideen, alles zu eng gespielt, linke Seite war zeitweilig nicht existent, mangelnde Einstellung in Zweikämpfen und spielerische Defizite, die man so nicht von der Mannschaft nicht gewohnt ist.

Ich hoffe, dass Team und Trainer den Schalter umlegen können, um die Saison vernünftig zu Ende zu spielen.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Heute war halt alles Los !

- Lustlos (wirkte ein Großteil der Mannschaft)
- Torlos (blieb das "Team"?)
- Trostlos (war die Stimmung!)
- Sieglos (erstmals entführte ein Gegner 3 Punkte aus dem Mommse , oder soll ich sagen bekam sie geschenkt!)

= NIX LOS !!! :twisted:

"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!"
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:grottenkick
Treffend analysiert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka

Beitrag von peeka »

Am besten war die Halbzeitpause. Dafür haben wir uns bei der mitgereisten Suurbier-Familie Sympathien verdient.
Über das Spiel schweige ich. Allerdings hatte ich bisher noch nie nach Spielschluss bei Krüger drei Jägermeister bestellt.
Antworten