30.03.2014 Johannisthal - TeBe 14.30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette

Re: 30.03.2014 Johannisthal - TeBe 14.30

Beitrag von Luette »

Das 10-12 Minuten Medley von Ronny wird in den kommenden Tagen auf Youtube hochgehen. Fotos kommen heute noch im Laufe des Abends - wollt ich noch gesagt haben :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Ronny hin Ronny her. Jetzt mal wieder zum Spiel: Wir hätten mit den beiden Lattenkrachern und dem vergebenen 11-M auch 1-5 zur Pause zurückliegen können
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

beste verbandsliga saison aller zeiten. juhu!
¿Cómo no te voy a querer?
Luette

Beitrag von Luette »

schweden-klaus hat geschrieben:Ronny hin Ronny her. Jetzt mal wieder zum Spiel: Wir hätten mit den beiden Lattenkrachern und dem vergebenen 11-M auch 1-5 zur Pause zurückliegen können
und wenn micha das eine ding gemacht hätte wer es 2:5 gewesen... und hätte die sonne nicht in der 33 minute, 32 sekunden so scheiße gestanden, wäre ein vogel abgestürzt, dem schiri aufm kopf gelandet und das spiel abgebrochen worden...

wen interessiert denn bitte so ein dummscheiß alle "hätten die gegner in der ersten halbzeit", wenn sie a) nicht haben und b) eine mannschaft in der entscheidenen zweiten halbzeit 4 tore schießt, u.a. auch in unterzahl. Man kann alles zerreden, schlecht reden und rummosern...

ich kann dieses rumgeheule zu Halbzeitpausen oder dumme Kritik, wobei das oben ja nicht mal Kritik ist, sondern einfach nur Gelaber, echt nicht mehr lesen.

Die Mannschaft lag 2:0 hinten und hat auf einem beschissenen Platz sich von zwei Elfmetern und dem Rückstand nicht, wie sonst einlullern lassen - sondern am Ende 5(!) : 2 gewonnen. Topleistung in Halbzeit 2. Schönes Kombinationsspiel vorne und vor allem Abwehr konzentrierter als in der ersten Hälfte.
Luette

Beitrag von Luette »

Fotos vom Spiel.

Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 825&type=1

Flickr(bessere Qualität): https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 170901634/

Video folgt hoffentlich Montag.
QBA

Beitrag von QBA »

Schöne Bilder!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Markus

Beitrag von Markus »

Luette hat geschrieben:
schweden-klaus hat geschrieben:Ronny hin Ronny her. Jetzt mal wieder zum Spiel: Wir hätten mit den beiden Lattenkrachern und dem vergebenen 11-M auch 1-5 zur Pause zurückliegen können
und wenn micha das eine ding gemacht hätte wer es 2:5 gewesen... und hätte die sonne nicht in der 33 minute, 32 sekunden so scheiße gestanden, wäre ein vogel abgestürzt, dem schiri aufm kopf gelandet und das spiel abgebrochen worden...

wen interessiert denn bitte so ein dummscheiß alle "hätten die gegner in der ersten halbzeit", wenn sie a) nicht haben und b) eine mannschaft in der entscheidenen zweiten halbzeit 4 tore schießt, u.a. auch in unterzahl. Man kann alles zerreden, schlecht reden und rummosern...

ich kann dieses rumgeheule zu Halbzeitpausen oder dumme Kritik, wobei das oben ja nicht mal Kritik ist, sondern einfach nur Gelaber, echt nicht mehr lesen.

Die Mannschaft lag 2:0 hinten und hat auf einem beschissenen Platz sich von zwei Elfmetern und dem Rückstand nicht, wie sonst einlullern lassen - sondern am Ende 5(!) : 2 gewonnen. Topleistung in Halbzeit 2. Schönes Kombinationsspiel vorne und vor allem Abwehr konzentrierter als in der ersten Hälfte.
Brachial formuliert, stimme dem im Kern aber zu. Nicht zu vergessen: Hätte der Schiedsrichter nicht zwei sehr zweifelhafte Elfer gegen TeBe gepfiffen...

Bitte zur Kenntnisnahme: Es war ein kleiner Kunstrasenplatz! Das heißt also nicht automatisch was! Kunstrasenfluch verlieren sehn!
mr. bungle

Hat eigentlich wer gesehen, ob das Fikic war, der sich während der Halbzeitpause warmmachte? Der schien ja seit Hürtürkel verschollen.

Sehe es ansonsten halbwegs wie Lütte. Gegen Tas freilich dürfen wir uns eine solche erste Halbzeit nicht leisten, ansonsten kommen wir da derbe unter die Räder. Aber ich denke, dass uns dieses Spiel deutlich besser liegt. Wo Fußi nun auch wieder seine kleine Durststrecke überwunden hat.

Einzigen Punktabzug für "Jotal" gab es heute für "Unantastbar" während des Warm-Ups - neben FW die zweite "unpolitische" Nachfolgecombo der scheusslichen Kaiserjäger. Aber man darf wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das nicht aus Ronnys erlesenem Plattenregal stammte, sondern ihm eher seitens der "Hier regiert der(?) SFJo"-Fraktion in die Hand gedrückt wurde.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

Apropo besagte Fraktion. Modisch gut ausgestattet. Hinspiel warn die das m.E. mit der FW-Jacke. Und heute Kappu von Ärzte und Shirt von Kärbholz.
Hätten die so Ultras wie der ABC, wärs Top.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Korrekt. Aber ist nicht passiert, haben wir ja umgekehrt auch schon gehabt.
Antworten