30.03.2014 Johannisthal - TeBe 14.30
Re: 30.03.2014 Johannisthal - TeBe 14.30
Markus, ich hab mich auch geärgert. Eigentlich steh ich immer auf Strafraumhöhe und hätte dann die Superposition gehabt. Doch diesmal entschied ich mich am Fünf-Meter zu stehen. Brachte schöne Fotos wie den Angeltreffer von Fuß oder den Kopfball von Scholli - aber leider keine guten Jubelvideos (was problematisch ist, wenn der Fotograf selber jubelt) xD
Das Tor von Chamkhi gibts nicht als Foto, weil ich paralysiert war...
Ich hoffe zur nächsten Saison mir ein besseres Objektiv leisten zu können - dann gibts auch qualitativ-bessere Fotos.
Das Tor von Chamkhi gibts nicht als Foto, weil ich paralysiert war...
Ich hoffe zur nächsten Saison mir ein besseres Objektiv leisten zu können - dann gibts auch qualitativ-bessere Fotos.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- mr. bungle
das halte ich aber fürn gerücht, um darauf nochmal zurückzukommen. falls altglienicke zurückzieht, steigt der 16. nicht ab. oder hast du da anderweitiges gelesen?Franky hat geschrieben:zumal, falls altglienicke aus der oberliga zurückzieht, auch der 2. aufsteigt
laut einhelligem urteil der johannisthaler war die erste halbzeit gestern übrigens deren beste saisonleistung. das soll unseren schwachen start nicht entschuldigen, ganz im gegenteil haben wir das ja zugelassen. allerdings ist es einfach mal so, dass für die meisten berlinliga-spieler die partie gegen TeBe das saisonhighlight ist. darauf sollten wir zukünftig noch besser eingestellt sein.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Bei einem gerüchtemäßigem Rückzug wäre evtl. die Frage, ob es für diesen besagten Verein ein Berlin-Ligist zum "Tausch" geben würde. Einer Berliner runter, dafür zusätzlich einer rauf, statt einen Verein weniger absteigen zu lassen. Aber ich glaub ja auch nicht daran, sonst hätte man doch schon irgendetwas gelesen.mr. bungle hat geschrieben:das halte ich aber fürn gerücht, um darauf nochmal zurückzukommen. falls altglienicke zurückzieht, steigt der 16. nicht ab. oder hast du da anderweitiges gelesen?Franky hat geschrieben:zumal, falls altglienicke aus der oberliga zurückzieht, auch der 2. aufsteigt
Daß die Gegenspieler gegen uns besonders motiviert sind, sollten unsere Jungs doch nach 23 Spieltagen schon mitbekommen haben und eigentlich schon drauf vorbereitet bzw. eingestellt sein. Da haben wir doch schon bei diversen Spielen gesehen wie motiviert und eklig die teilweise vor dem Fanblock jubeln können.mr. bungle hat geschrieben:laut einhelligem urteil der johannisthaler war die erste halbzeit gestern übrigens deren beste saisonleistung. das soll unseren schwachen start nicht entschuldigen, ganz im gegenteil haben wir das ja zugelassen. allerdings ist es einfach mal so, dass für die meisten berlinliga-spieler die partie gegen TeBe das saisonhighlight ist. darauf sollten wir zukünftig noch besser eingestellt sein.
Wenn Altglienicke zurück zieht, steigt doch eine Mannschaft aus der 5. weniger ab. Da es aktuell ohnehin nicht so aussieht, als würde eine Berliner Mannschaft auf einem der letzten drei Plätze landen, würde sich vermutlich nichts ändern.
Interessanter ist die Frage, was passiert, wenn keine Berliner Mannschaft von oben kommt. Gibt es dann vier Aufsteiger oder nur zwei Absteiger?
Interessanter ist die Frage, was passiert, wenn keine Berliner Mannschaft von oben kommt. Gibt es dann vier Aufsteiger oder nur zwei Absteiger?
-
den Fall hatten wir doch letzte Saison oder? Deshalb sind ja vier Mannschaften an Stelle von dreien aufgestiegen, wenn ich mich jetzt nicht total irre.peeka hat geschrieben:Wenn Altglienicke zurück zieht, steigt doch eine Mannschaft aus der 5. weniger ab. Da es aktuell ohnehin nicht so aussieht, als würde eine Berliner Mannschaft auf einem der letzten drei Plätze landen, würde sich vermutlich nichts ändern.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Ich finde das immer sehr kompliziert, ab und an wird ja auch einfach mal eine Liga mit einer Mannschaft zusätzlich aufgestockt, damit alle bedient sind.
Lütte, das war schon alles gut so, ich hätte nur gerne nochmal den Blick von Raychouni gesehen, der schon zu vermitteln gab, dass er erschrocken darüber ist, in was für einer Liga er jetzt kicken darf. "Darf", nicht "muss"!
Lütte, das war schon alles gut so, ich hätte nur gerne nochmal den Blick von Raychouni gesehen, der schon zu vermitteln gab, dass er erschrocken darüber ist, in was für einer Liga er jetzt kicken darf. "Darf", nicht "muss"!
Auch gut war sein Blick beim BAK-Spiel, als er versehentlich ein Bier abbekommen hat, als er nach einem Zweikampf unfreiwillig in die Zuschauer reingelaufen ist.Markus hat geschrieben:ich hätte nur gerne nochmal den Blick von Raychouni gesehen, der schon zu vermitteln gab, dass er erschrocken darüber ist, in was für einer Liga er jetzt kicken darf. "Darf", nicht "muss"!
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
fuwo
http://www.fussball-woche.de/artikel.page?id=51391
http://www.fussball-woche.de/artikel/fo ... nsprecher/
http://www.fussball-woche.de/artikel.page?id=51391
http://www.fussball-woche.de/artikel/fo ... nsprecher/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Frag mich ja wie die FuWo es geschafft hat das Video einzubetten. Nach dem 11Freunde-Fiasko habe ich das doch extra abgestellt xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Sport1.de jetzt auch mit einem Video von Ronny.