Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie

Re: Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour

Beitrag von Alles für den Club »

Für solche Moment liebe ich euch und freu mich bei TeBe zu sein. Ihr seid spitze! Danke an alle die da waren, an alle die geholfen haben und Danke an die großartige Zweete. Super Team! Und danke an Türkiyemspor die uns sehr unterstützen und das Spiel mit viel Stress in weniger als einer Woche organisiert haben. Aber es hat sich gelohnt und Halil ist der Hammer, ich war heute mehrfach mega gerührt. Die nächsten Tage werden auch noch gut. Gute Nacht <3 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie

Edit: zu mehr Worten bin ich heute nicht mehr in der Lage, berichten können die anderen. Und eine Zusammenfassung gibt es dann Freitag beim Spiel bei nem Bier.
Luette

Beitrag von Luette »

Ich glaube am meisten ist Halil gerührt. Schon beim Einlaufen hat man in seinen Augen gesehen, was ihm dieses - für uns - unwichtige Spiel bedeutet hatte. Top! Auch das Medienecho. Tagesspiegel, 11 Freunde, Sky-Sport, RBB,... Genau die Aufmerksamkeit die es verdient hat und ich freue mich auf Leipzig. Mache jetzt noch 1-2 Stunden, werde mit Absicht ein paar Blöcke ausfallen lassen, damit ihr hoffentlich morgen in den Kanal seht und Bilder von Halil in Action seht.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

Toll, diesen unglaublich sympathischen und couragierten Menschen auch mal persönlich kennengelernt und ihn in Aktion erlebt zu haben. Toll, dass wir ihm diesen Moment bereiten konnten, der ihm nach all dem Wahnsinn der vergangenen fünf Jahre offenbar einiges bedeutet hat, auch wenn es nur eine symbolische Aktion war. Fetten Dank nicht nur an die üblichen Verdächtigen bei uns und dem LSVD, dass sie die Sache so kurzfristig gestemmt haben, sondern v.a. auch an Türkiyem III, coole Truppe! Denen, die am Do die Möglichkeit haben, sei ein Besuch in der Tristezza eindringlich ans Herz gelegt. Ihr müsst mir dann am Freitag alle ausführlich berichten. Fight Homophobia, support Halil!

P.S. Und Luette, mach kein Scheiß! :twisted:
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

Desto dunkler der Abend, desto mehr hasse ich meine Kamera. Ich brauch mal nen externen Blitz... aber die Fotos vom Einlauf und das Gesicht von Halil spricht genug Worte: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 674263124/

@bungle - 20 Mark, sonst direkt an Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!.de versand :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

überweisung ist grad raus @luette! (danke! :wink:)
Den letzten Satz gewinnen wir!
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

Luette hat geschrieben:Ich glaube am meisten ist Halil gerührt. Schon beim Einlaufen hat man in seinen Augen gesehen, was ihm dieses - für uns - unwichtige Spiel bedeutet hatte. Top! Auch das Medienecho. Tagesspiegel, 11 Freunde, Sky-Sport, RBB,... Genau die Aufmerksamkeit die es verdient hat und ich freue mich auf Leipzig. Mache jetzt noch 1-2 Stunden, werde mit Absicht ein paar Blöcke ausfallen lassen, damit ihr hoffentlich morgen in den Kanal seht und Bilder von Halil in Action seht.
+Schland Radio war auch da! Habe sogar ein paar halbwegs sinnvolle Sachen ins Mikro gesprochen... Bart glaub ich auch.Ob und wann darüber was gesendet wird weeß ich nich @Bart: Du vlt? Hat auf jeden Fall ein riesen Spaß gemacht. Auch wenn Dolzi mir vorsichtshalber das Kinder-Tischfeuerwerk aus der Hand nahm und mir stattdessen eine handvoll Konfetti gab :lol:
Super Fotos Lütte! Thanx!
Alles für den Club
Regie

da war einiges an presse da, sogar türkische presse war wohl da, unter anderem auch hürriyet.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

eine rundum gelungene veranstaltung gestern;man konnte erleben, welche bedeutung dies für Halil hatte

sehr schön auch, dass ein kollege linienrichter positiv auf einer schiedsrichterseite berichtet

https://www.facebook.com/Interessengeme ... ion=stream
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten