Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein

Re: Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour

Beitrag von Morchelbein »

Super, das unbedeutende Vereine wie wir und TS zweite und dritte Mannschaften mobilisieren konnten. Ganz groß! Ein Zeichen, dass der Kampf gegen Homophobie niemanden interessiert. Aber "wir" werden uns das sicher medienwirksam anrechnen. Igitt.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

es geht nicht um TeBe oder türkiyem, sondern um die öffentlichkeit für halil zu schaffen und ihm auch mit einer solchen tour zu unterstützen, er war noch nie außerhalb der türkei und findet die unterstützung unglaublich. es muss nicht immer groß sein, was ihm gefällt ist auch das es autentisch ist und das wir auch dahinter stehen. größer aufziehen wäre auch von der zeit her gar nicht gegangen, wir haben weniger als eine woche gehabt das ganz zu organisieren nachdem endlich der visumsbescheid kam und für beide mannschaften war das ein highlight und nicht einer hat gestern gefragt warum nur die zweite und dritte.
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 09.04.14 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Tu mal lieber die Möhrchen
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Morchelbein hat geschrieben:Super, das unbedeutende Vereine wie wir und TS zweite und dritte Mannschaften mobilisieren konnten. Ganz groß! Ein Zeichen, dass der Kampf gegen Homophobie niemanden interessiert. Aber "wir" werden uns das sicher medienwirksam anrechnen. Igitt.
Stimmt. Alle unter der Bundesliga sollten einfach gar nix machen. Ist nicht true.

Und überhaupt, wenn man nicht sofort alle homophoben Menschen mit einmal erledigt, dann bringt es eh nix. Und Aktionen, die maximal die Motivation und den Zusammenhalt zwischen Menschen, die gegen Homophobie "kämpfen" regenerieren, sind sowieso sinnlos.

[ironie off]

Wer gestern übrigens dabei war, der hat gesehen, dass es mindestens für Halil großartig war und ihm persönlich hilft. Wenn es nur das ist, was gestern bewegt werden konnte, dann reicht mir persönlich das schon.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

martin-luther hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Wer gestern übrigens dabei war, der hat gesehen, dass es mindestens für Halil großartig war und ihm persönlich hilft. Wenn es nur das ist, was gestern bewegt werden konnte, dann reicht mir persönlich das schon.
word! schon alleine der empfang am flughafen war alles wert.
Tu mal lieber die Möhrchen
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Ecke, Ecke, Ecke!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Luette

Beitrag von Luette »

Ich muss sagen. Durch den Kamerasucher zu sehen wie Halil sich Tränen verdrücken muss zeigt, dass es genau so richtig war.
Die mediale Berichterstattung kommt und die ist wichtig und nicht wie die beiden Mannschaften auf dem Feld heißen - denn diese waren komplett nebensächlich an diesem Abend.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Morchelbein

Morchelbein hat geschrieben:Super, das unbedeutende Vereine wie wir und TS zweite und dritte Mannschaften mobilisieren konnten. Ganz groß! Ein Zeichen, dass der Kampf gegen Homophobie niemanden interessiert. Aber "wir" werden uns das sicher medienwirksam anrechnen. Igitt.
Stimmt. Alle unter der Bundesliga sollten einfach gar nix machen. Ist nicht true
Ähhhmmmmm: Sollte ich nicht klar herausgestellt haben, dass sich meine Kritik AUSSCHLIESSLICH darauf bezogen hat, dass nicht einmal unwichtigste Vereine ihre erste Mannschaft aufbieten können in diesem wichtigen Moment, bitte ich um Entschuldigung.
Idioten.
Morchelbein

Morchelbein hat geschrieben:
Stimmt. Alle unter der Bundesliga sollten einfach gar nix machen. Ist nicht true
Ähhhmmmmm: Sollte ich nicht klar herausgestellt haben, dass sich meine Kritik AUSSCHLIESSLICH darauf bezogen hat, dass nicht einmal unwichtigste Vereine ihre erste Mannschaft aufbieten können in diesem wichtigen Moment, bitte ich um Entschuldigung.
Idioten.
Und ob sich Halil Tränen aus den Augen reibt oder nicht: Drauf geschissen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Liebste Morchel ... warum so destruktiv? Ist doch grundsätzlich ne gute und schöne Initiative.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Liebste Morchel ... warum so destruktiv? Ist doch grundsätzlich ne gute und schöne Initiative.
Ich breche zusammen.... Hab nie was anderes behauptet.
Antworten