Schatte entlassen....
Re: Schatte entlassen....
Ich hatte selbst das Vergnügen, als Jugendspieler von Markus trainiert zu werden und fand es sehr respektabel, als erfolgreicher Jugend-Trainer die Männer-Mannschaft zu übernehmen.
Was sich mir jedoch nicht völlig erschließt, ist die Frage, ob er der Jugendarbeit bei TeBe erhalten bleibt oder ob er überhaupt nicht mehr für TeBe tätig sein wird.
Letzteres wäre äußerst bedauerlich.
Danke Markus!
Was sich mir jedoch nicht völlig erschließt, ist die Frage, ob er der Jugendarbeit bei TeBe erhalten bleibt oder ob er überhaupt nicht mehr für TeBe tätig sein wird.
Letzteres wäre äußerst bedauerlich.
Danke Markus!
Schade, wenn man das liest. Das hätte er nicht verdient. Mal das ganze Interview am Dienstag lesen.
http://www.fussball-woche.de/artikel/sc ... -gespielt/
http://www.fussball-woche.de/artikel/sc ... -gespielt/
Was kann man ihm bei uns anbieten? Finde es schon schade, weil er einfach zu uns gehört. Eine Idee habe ich nicht, keine Ahnung, ob es im Jugendbereich interessante Möglichkeiten gibt. Aber ggf. hat er z.Zt. auch keine Lust mehr auf TeBe.
niemand von uns kann die Umstände beurteilen, warum Markus nicht mehr Trainer ist. Keine Ahnung, wer von Euch allen hier im Forum früher schon mal an den div. Trainerdiskussionen teilgenommen hat und evtl. auch schon mal anders argumentiert hat. Ideal wäre es gewesen, wenn Vorstand, Trainer, neuer Trainer, Fans, alles gemeinsam beschlossen hätten. Nur sowas passiert eher selten und "lass uns aber Freunde bleiben" ist auch eher eine utopische Verabschiedung.
Stimmt natürlich, trotzdem... Entscheidung nachvollziehbar, frischer Wind. Keine Frage. Aber eben auch schade. -Fand das damals übrigens auch mit Dejan traurig. Er war auch beliebt und mit ganzem Herzen dabei. In den Göttinger Zeiten verdiente er sicherlich "ziemlich gut", zeigte aber auch immer richtig gute Leistungen und fühlte sich offenbar auch danach als Borusse. Was macht er jetzt eigentlich?
Zuletzt war er wohl Trainer beim FSV Bernau, wenn ich mich nicht irre...aber isses inzwischen nicht mehr
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Stimmt, davor SSV, oder? Ist aber schon ein paar Jahre her....
Mir persönlich ging es eher darum daß Markus Schatte sich in der am Dienstag erscheinenden FuWo über die Art und Weise des Trainerwechsels äußert. Es ist ja im Moment nur die Überschrift des Interviews mit ihm zu lesen, so daß man nicht genau weiß was er nun von sich gibt/gegeben hat. Aber sollte es allein lt. Titel des Interv. so ein, daß mit ihm nicht fair umgegangen wäre, fänd ich das sehr schade, und daß er das so nicht verdient hätte. Alle anderen Fragen nach einem Trainerwechsel zwecks Aufstiegs im nächsten Jahr und Weiterentwicklung der Mannschaft kann ich nachvollziehen. Wie gesagt, die Art und Weise ... Daher mal abwarten was am Dienstag zu lesen ist.
-
Hat jetzt jemand den Artikel gelesen? Bin gerade nicht in Berlin und da ist es schwer an eine FuWo zu kommen.
-
Du hast eine pm.DerRegenmacher hat geschrieben:Hat jetzt jemand den Artikel gelesen? Bin gerade nicht in Berlin und da ist es schwer an eine FuWo zu kommen.