TeBe - Sparta Lichtenberg / 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tebetommy

Re: TeBe - Sparta Lichtenberg / 19 Uhr

Beitrag von Tebetommy »

Danke Jungs für diese geile 2 Halbzeit
endlich wieder richtig schöner Fußball mit Herzfrequenz bei gefühlten 180
super Stimmung gelungener Lila Salon
und völlig geil "bekloppte" Engländer ,Manchester glaube ich , die den halben Fanshop leer gekauft hatten und super Stimmung auf der Tribüne gemacht haben so muss wohl ein gelungener englischer JGA aussehen :mrgreen:
Was ein schöner Abend :P
Alles wird gut
füher oder später
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Tebetommy hat geschrieben: und völlig geil "bekloppte" Engländer ,Manchester glaube ich :P
Leeds United, Everton und Liverpool - sie hatten vor, Anti-ManU-Songs zu singen, wovon ich sie abhalten konnte: es gibt nur zwei vereine, gegen die man singt :wink: für einen von denen, hatten sie keine tickets mehr bekommen, so dass sie heute als methadonprogramm eine echte kommerzfreie fussballkultur erleben konnten 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Die Engländer waren eigentlich um 20 Uhr schon wieder in der City verabredet und ihr Plan lautete dementsprechend, kurz vor der Halbzeitpause abzuhauen. Dann entschieden sie spontan "aber heute bleib ich erstmal bei TeBe" und hatten daran, wie nicht zu überhören war, richtig heftigen Spaß. Den Umstand, dass sie bei uns landeten, hatten wir übrigens nicht nur dem Umstand der ausverkauften Stadionattrappe in Wuhlistan zu verdanken, sondern vor allem, dass sie unsere Homepage richtig neugierig auf TeBe gemacht hat - und da hat sie, noch vor den hilfreichen Infos auf Englisch, vor allem die coole Optik beeindruckt, wie sie betonten. Wo sie recht haben ...

Danke für die Danke-Tapete; danke an die Mannschaft, dass sie das Danke aufgriff. Was laut Aussage der Spieler aber auch jedem einzelnen ein absolutes Bedürfnis war. Und danke für diesen beherzten Auftritt, der wohl nicht ganz leicht fiel, aber wirklich Laune gemacht hat.

Die Vorstellung Volberts fand ich gelungen. Ab Montag schwingt er dann also das Zepter. Alles Gute!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

ping-pong-alex hat geschrieben:es gibt nur zwei vereine, gegen die man singt
Fulham und Nordsachsen, Zwangsfusion? Armet Wuhlistan, armet Deutschland!
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Wurde bei der Vorstellung des neuen Trainers noch was zur Personalie "Micha" gesagt? Wird er wieder aktiv spielen oder ist das jetzt der fließende Übergang zur Trainerkarriere?
mr. bungle

Micha war krank und konnte deshalb noch nicht wieder spielen. Die Rolle als Co. hat ihm eigentlich gar nicht behagt, wie er meinte. Aber er hat das Beste draus gemacht und einen Weg gefunden, sich den Job angenehm zu gestalten. ( ;) ).

Ich denke mal, wir dürfen davon ausgehen, ihn noch ein Weilchen aktiv zu sehen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

er soll erstmal seine, vor der Saioson versprochenen, 30 Tore vollmachen. Aber auf eine folgende Tätigkeit im Verein - als Ecken- und Freistoßtrainer würde ich mich freuen.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

mr. bungle hat geschrieben: Ich denke mal, wir dürfen davon ausgehen, ihn noch ein Weilchen aktiv zu sehen.
Na dann... Möge es ein langes Weilchen werden.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

jan1und30 hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben: Ich denke mal, wir dürfen davon ausgehen, ihn noch ein Weilchen aktiv zu sehen.
Na dann... Möge es ein langes Weilchen werden.
... aber keine lange-Weile. :wink:
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

schweden-klaus hat geschrieben:er soll erstmal seine, vor der Saioson versprochenen, 30 Tore vollmachen. Aber auf eine folgende Tätigkeit im Verein - als Ecken- und Freistoßtrainer würde ich mich freuen.
ich habe noch nie eine schöne Micha-Fuß-Ecke gesehen. Er hat andere Qualitäten :D
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten