Sowohl auf deren Homepage, als auch bei kicker.de steht, dass das Spiel vom 26.04.2014 14:00 Uhr auf Sonntag, den 27.04.2014 12:00 Uhr verschoben wurde.
Lediglich bei uns steht noch die für mich weitaus attraktivere Terminierung am 26.04.2014 um 14:00 Uhr.
Welcher Termin stimmt?
Wenn es tatsächlich umterminiert wurde, ist es für mich echt ärgerlich, da ich extra frei genommen hatte, um zu diesem Auswärtsspiel zu laufen.
Edit: Betreff.
bungle
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
bedarf es bei einer verlegung nicht jeweils der zustimmung des gastvereins?
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
schönet ding. sollten wir auch mal kreativ für uns nutzen beim nächsten heimspiel gegen die.
gibt es denn auch wieder topzuschlag?
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."