TeBe - Sparta Lichtenberg / 19 Uhr
-
Re: TeBe - Sparta Lichtenberg / 19 Uhr
UND JETZT ALLE!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- pusztapunk
Schuhe aus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
hach herrlich diese diskussion. eine nerver-ending-story. gefühlt wird die diskussion geführt, seitdem ich bei TeBe bin. sind ja auch schon nen paar jährchen.
wir können und dürfen unter keinen umständen den bieber alleine lassen. schlieszlich haben wir damals extra dafür gekämpft, dass er genau da steht, wo er jetzt steht.
ob support oder nicht. für mich gibt es nichts geileres als den bieber, bier, den geilsten verein der welt und den BLOCK E und seine anhänger!
wir können und dürfen unter keinen umständen den bieber alleine lassen. schlieszlich haben wir damals extra dafür gekämpft, dass er genau da steht, wo er jetzt steht.
ob support oder nicht. für mich gibt es nichts geileres als den bieber, bier, den geilsten verein der welt und den BLOCK E und seine anhänger!
Ostwestfalen, Idioten...
-
Free Hugs!?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:hach herrlich diese diskussion. eine nerver-ending-story. gefühlt wird die diskussion geführt, seitdem ich bei TeBe bin. sind ja auch schon nen paar jährchen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Epic!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Free Hugs!?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:hach herrlich diese diskussion. eine nerver-ending-story. gefühlt wird die diskussion geführt, seitdem ich bei TeBe bin. sind ja auch schon nen paar jährchen.
-
so sieht ein Grazer TeBe , die anderen Vereine; berlin etc. - weit runterscrollen
zitat:"Ganz anders der Besuch im Mommsenstadion bei Tennis Borussia Berlin (ursprünglich als Tennis und Tischtennis-Verein gegründet). Was diesen Verein in der 6. Liga besonders macht, ist sein soziales Engagement und seine Fans, die ein antifaschistisches und antihomophobes Selbstverständnis haben. Das erkennt man nicht nur an den Zaunfahnen, sondern auch an den Fangesängen, die einen großen Schuss Selbstironie beinhalten, was man bei Leuten, die politisch eher auf der anderen Seiten stehen, immer vermisst. Die Sticker am Klo lassen darauf deuten, dass es bei TeBe auch schon Besuch aus Österreich gab… Sowieso herrschte eine angenehme Stimmung im Stadion. Beim Einlass gibt es keine Körperkontrollen, man wartet nicht lange beim Imbiss, Kinder und Hunde spielen auf den unteren Stehplatzbereichen. Und wenn es den ca. 50 Supportern auf der unüberdachten Gegengerade zu nass wird, packen sie einfach alle Fahnen und Utensilien zusammen und wechseln auf die überdachte Haupttribüne, welche zu ihrer großen Freude eine gute Akustik hat, wo Fangesänge noch um einiges lauter sind. Und anstatt den Gegner auszupfeiffen, wird er bei Ballbesitz einfach mit Ziegen-Meckern bedacht – neben vielen anderen merkwürdigen Geräuschen, die die Fans im Lauf eines Spiels von sich geben…"
http://sususuperru.wordpress.com/
zitat:"Ganz anders der Besuch im Mommsenstadion bei Tennis Borussia Berlin (ursprünglich als Tennis und Tischtennis-Verein gegründet). Was diesen Verein in der 6. Liga besonders macht, ist sein soziales Engagement und seine Fans, die ein antifaschistisches und antihomophobes Selbstverständnis haben. Das erkennt man nicht nur an den Zaunfahnen, sondern auch an den Fangesängen, die einen großen Schuss Selbstironie beinhalten, was man bei Leuten, die politisch eher auf der anderen Seiten stehen, immer vermisst. Die Sticker am Klo lassen darauf deuten, dass es bei TeBe auch schon Besuch aus Österreich gab… Sowieso herrschte eine angenehme Stimmung im Stadion. Beim Einlass gibt es keine Körperkontrollen, man wartet nicht lange beim Imbiss, Kinder und Hunde spielen auf den unteren Stehplatzbereichen. Und wenn es den ca. 50 Supportern auf der unüberdachten Gegengerade zu nass wird, packen sie einfach alle Fahnen und Utensilien zusammen und wechseln auf die überdachte Haupttribüne, welche zu ihrer großen Freude eine gute Akustik hat, wo Fangesänge noch um einiges lauter sind. Und anstatt den Gegner auszupfeiffen, wird er bei Ballbesitz einfach mit Ziegen-Meckern bedacht – neben vielen anderen merkwürdigen Geräuschen, die die Fans im Lauf eines Spiels von sich geben…"
http://sususuperru.wordpress.com/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI