Do. 17.4., 19:30: TeBe vs. Makkabi

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Luette

Re: Do. 17.4., 19:30: TeBe vs. Makkabi

Beitrag von Luette »

pusztapunk hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:Ansonsten denke ich hat Rami nach dem Spiel sein wahres Gesicht gezeigt und gezeigt warum er niemals höher als Berlinliga spielen wird, wenn er sich nicht zusammenreißt.
Und genau solche Sätze sind es, die dafür sorgen werden, dass Du nie in einer richtigen Zeitung schreiben wirst, sondern nur bei den PNN. 8)
liegt immer an der Uhrzeit ;-)

Rami meinte sinngemäß als er Richtung Spielerkreis lief "Dann spiel ich halt nicht mehr, ist mir scheiß egal". Ich mutmaße es gab Kritik an seinem Egospiel auf der Außenbahn. Zumindest regten sich im Spiel jeweils Micha und Scholli auf, dass er eben nicht einfach flankte, sondern rumtänzelte. Chefankläger am Mannschaftskreis war dann offensichtlich Turan.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Spiel war super bescheiden ...keine Frage
Allerdings was ich positiv finde das gesunder Druck von der Bank kommt sowie Lütte schon sagte es wird geredet und angeregt...
z.a. ich hab mich wie Bolle gefreut das endlich A Jugend Spieler im Kader sind
und Marcel hat ein Top Spiel über 80min gemacht...
cool wäre natürlich gewesen wenn für die letzten Minuten sogar noch Athanasios gekommen wäre.
Jetzt hoffe ich das sich einige am Riemen reissen und merken das sie nicht automatisch gesetzt sind sprich Trainingsanwesendheit und Einsatz im Spiel.
Mittelfeld hat mir nicht wirklich gefallen da kam zu wenig obwohl Benny wirklich wie ein Kampfdackel gespielt hat und der Einsatz da war.
Denke auch das Makkabi ein höchst unangenehmer Gegner ist die sofort gepresst haben und so schon einige Spielzüge im Keim erstickt haben.
Alles in allem ein Pflichtspielsieg mit viel Potenzial nach oben
schaun ma mal was die nächsten Spiele bringen ich freu mich jedenfalls drauf :D
Alles wird gut
füher oder später
peeka

Beitrag von peeka »

Sehr guter Schiedsrichter :!:

Ansonsten:
In der Abwehr sind wir doch häufig ins Schwimmen gekommen und hätten locker zwei Punkte verlieren können. So wundert es auch etwas, dass Makkabi so weit unten in der Tabelle steht, aber vermutlich haben sie ja erst spät mit der Aufholjagd begonnen. Jedenfalls war bei ihnen am Ende der Wille zu erkennen, das Spiel noch zu drehen.
Glück gehabt - mit jetzt 23 Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz bei 9 noch ausstehenden Spielen können wir wohl sehr sicher für die nächste Berlinliga-Saison planen.
An die verbreiteten Gerüchte über andere Clubs glaube ich ohnehin nicht.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

peeka hat geschrieben:Sehr guter Schiedsrichter :!:

sehe ich auch so
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ziemann wirklich gut, hat Spielverständnis. Hätte Hatjipanagiotou auch noch gerne gesehen. - Genau, jetzt muss man wohl hoffentlich auch richtig mittrainieren, sonst "droht" die Bank. Schade für Alexander Kynaß, zwei so gute Torhüter hatten wir lange nicht mehr! Aber Kilian Pruschke macht das schon sehr gut.- Das Spiel war bescheiden, Mischa und Benny sehr engagiert.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Markus hat geschrieben:Er wurde dafür ja zur Halbzeit auch, als er verletzt noch auf dem Spielfeld lag, eiskalt von sämtlichen Menschen auf dem Platz vergessen.
Ich dachte mir auch "das kann nicht wahr sein"... wie der Sani da hinlatscht, dann auch noch den Kopf schüttelt à la "Nerv nicht"...

Zum Spiel: Sehr viel hinten rum - man weiß ja aber nicht was die Vorgaben des neuen Trainers sind und der eine oder andere (z.B. Scholli) kam mir doch sehr verunsichert vor. Alles in allem deshalb sehr viele Ballverluste, sehr viel Kampf und Krampf. Habe Matt und Elias vermisst. Beste Entscheidung des neuen Trainers: Keser's neue Position, die Bank.
War sicher kein schönes Spiel, aber alle haben sich reingehängt und Gas gegeben + Sieg für die Guten.
Fazit: Läuft.
Luette

Beitrag von Luette »

jan1und30 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Er wurde dafür ja zur Halbzeit auch, als er verletzt noch auf dem Spielfeld lag, eiskalt von sämtlichen Menschen auf dem Platz vergessen.
Ich dachte mir auch "das kann nicht wahr sein"... wie der Sani da hinlatscht, dann auch noch den Kopf schüttelt à la "Nerv nicht"...
eventuell würden wir bei Spielern der gegnerischen Mannschaft die "Schauspielkunst" monieren... :shock:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Markus

Beitrag von Markus »

Luette hat geschrieben:
jan1und30 hat geschrieben:
eventuell würden wir bei Spielern der gegnerischen Mannschaft die "Schauspielkunst" monieren... :shock:

Seit du mit deinem Gerät am Spielfeldrand rumläufst und Bildchen knipst, bist du mir viel zu - Achtung, jetzt kommt's! - objektiv! Muahaha!
Antworten