Sonntag: 27.4., 12 Uhr: Berliner SC - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felixvomstern

Re: Sonntag: 27.4., 12 Uhr: Berliner SC - Tennis Borussia

Beitrag von felixvomstern »

Kann man nicht auch einfach 2-3 Kästen Bier da hinbringen?
Ich wohne 5 Kilometer vom Platz entfernt (und ich glaube, Mr. Bungle hat es auch nicht GANZ so weit :wink: ) und dann könnte man die Plörre am Sonntag hinfahren. Brauchen halt nur einen vorbestimmten Fahrer. Samt Auto.

...

Oder kommt am Samstag um 14.30 Zum Derby zwischen Stern 1900 und dem FC Wilmersdorf?
Da gibt es Bier und den RSLern wird es auch gefallen, da bin ich mir sicher.
frank rijkaard

Beitrag von frank rijkaard »

TBAF hat geschrieben:
Liebe TeBe-Fans,

in guter alter Tradition laden wir euch hiermit herzlich zum ersten gemeinsamen TeBe-Picknick 2014 ein. Dieses wird am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr auf einer Grünanlage gegenüber der Sportanlage des Berliner SC in der Hubertusallee in Berlin-Wilmersdorf stattfinden.

Treffpunkt für die gemeinsame Anreise ist um 10:45 Uhr am S-Bahnhof Hohenzollerndamm. Schnittchen, Bier und alkoholfreie Getränke werden gegen Spende erhältlich sein.

Anlass für das Picknick ist das Ligaspiel unserer ersten Herren beim Berliner SC, das um 12:00 Uhr auf der Sportanlage des BSC angepfiffen wird. Der BSC hat sich in der Vergangenheit mehrfach als nicht besonders gastfreundlich erwiesen – erinnert sei hier z.B. an den "Topspiel-Zuschlag" beim Gastspiel unserer Veilchen vor zwei Jahren. Zuletzt konnte der BSC damit „punkten“, dass er das kommende Spiel äußerst kurzfristig und gegen den Willen unseres Vereins von Samstag auf Sonntag verlegen ließ und damit eine geplante Busfahrt nach Leipzig zu unseren Freunden vom Roten Stern Leipzig und zurück nach Berlin an die Hubertusallee ausfallen musste.

Aus diesem Grund möchten wir uns das Eintrittsgeld beim BSC sparen und stattdessen dem Spielgeschehen vom naheliegenden Park aus im Radio folgen. Die Spendeneinnahmen für Getränke und Snacks werden selbstverständlch TeBe zu Gute kommen. Darüberhinaus werdet ihr die Möglichkeit haben, ein Ticket zu erwerben, um euren Eintritt an den richtigen Verein entrichten zu können.

Wer am Sonntag dennoch nicht auf einen Live-Kick verzichten möchte, dem sei ein Besuch bei unseren Futsalern ans Herz gelegt, die um 20 Uhr in der Sporthalle Zehlendorf auf Erna BSC treffen werden und sich auf lautstarke Unterstützung freuen.

Bild
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

wäre schön, wenn tatsächlich nichts lila-weißes da zu sehen wäre und die 374 Würstchen in Rauch aufgehen würden
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

Berliner SC - TeBe Berlin 3.25 3.65 1.85
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Seltsame Quoten.
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

TeBe gewinnt laut TeBe Ticker
3:1
Tore 2xFuß und 1x Benny

Yes ;-) !!!!
Danke für den Ticker
Alles wird gut
füher oder später
QBA

Beitrag von QBA »

danke fürs gemeinsame picknick!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

Danke für das einzige gute Ergebnis am Wochende.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

hoffe, Ingo Kahlisch geht es soweit halbwegs gut @ Rudi

picknick mit 26 personen: da haben so einige gedacht: "home sweet home" sonntags so gegen 12:00 uhr 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten