TeBe Zwo (2013/14)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: TeBe Zwo (2013/14)

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David

Beitrag von David »

jimmyconnors hat geschrieben:
radikalemitte hat geschrieben: Sportplatz Fritschestraße, Charlottenburg
geil, ist das das ding direkt an der zillestr? da wollt ich immer schon mal hin.
Genau.
Leider ist den Anwohnern nach geschätzt 50 Jahren kürzlich aufgefallen, dass da ja ein Sportplatz vor ihrer Tür ist. Weshalb keine Trommeln, Fanfaren etc verwendet werden dürfen (kennen wir ja von anderen Plätze im Bezirk) und auch keine Spiele zwischen 13 und 15 Uhr stattfinden dürfen.
Ich hab selbst mal ein Pokalspiel gepfiffen, was erst um 11:30 Uhr angestoßen werden konnte und dann leider in die Verlängerung ging. Die Spieler der Heimmannschaft wollte mich aus Angst vor den Nachbarn tatsächlich überreden die Verlängerung erst ab 15 Uhr oder gar nicht anzupfeifen ("Machen wir direkt Elfmeterschießen"). Das Elfmeterschießen gab es dann auch - allerdings erst nach der ordnungsgemäß durchgeführten Verlängerung zur besten Mittagsruhezeit.
mr. bungle

David hat geschrieben:Leider ist den Anwohnern nach geschätzt 50 Jahren kürzlich aufgefallen, dass da ja ein Sportplatz vor ihrer Tür ist. Weshalb keine Trommeln, Fanfaren etc verwendet werden dürfen
Werd das nie, nie, nie begreifen! Hatte meine ganze Kindheit und Jugend nen Sportplatz vorm Fenster, und kann nur sagen, das reinste Paradies: Samstag/Sonntag während des Frühstücks Fußi live, während des Mittagessens Fußi live, und nachmittags noch einmal. Unter der Woche dann zum Abendbrot das Training unter Flutlicht begutachten. Ein Wunder, dass aus mir kein absoluter Sky-Junkie wurde.

Aber witzige Geschichte mit der Verlängerung. (Ohne Leerzeichen zwischen Wort eins und zwei passt es auch...)
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:
David hat geschrieben:Leider ist den Anwohnern nach geschätzt 50 Jahren kürzlich aufgefallen, dass da ja ein Sportplatz vor ihrer Tür ist. Weshalb keine Trommeln, Fanfaren etc verwendet werden dürfen
Werd das nie, nie, nie begreifen! Hatte meine ganze Kindheit und Jugend nen Sportplatz vorm Fenster, und kann nur sagen, das reinste Paradies: Samstag/Sonntag während des Frühstücks Fußi live, während des Mittagessens Fußi live, und nachmittags noch einmal. Unter der Woche dann zum Abendbrot das Training unter Flutlicht begutachten. Ein Wunder, dass aus mir kein absoluter Sky-Junkie wurde.
... ach deswegen bist Du in die Einzimmerwohnung in der Waldschulallee 34-42 eingezogen. Außenklo und Gruppenduschen nimmt man für sowas schon mal gerne in Kauf. Ich finde nur, dass Du Dir langsam mal Vorhänge anschaffen könntest.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Einzimmerwohnung
Beheiztes Luxusloft in bester Citylage und mit Panoramablick. (Mit elektrischen Jalousien übigens!)
Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

... die Du ja an Berlinbesucher als Feriendomizil (150 Euro pro Nacht und Person) vermietet hast. Aber damit ist es ja jetzt vorbei.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

endlich, die nachbarn waren es leid, jeden morgen die kotze vor ihrer tür wegmachen zu müssen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

Die armen Studenten von gegenüber. Mit Kotze, Bier und Parties wollen die ja eigentlich nichts zu tun haben.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

1:2 in einer Partie, die dem Schiri in der zweiten Hälfte ziemlich entglitt und zu zahlreichen Karten inkl. 1x Gelb-Rot für TeBe wegen Meckerns führte...

Aber schöner Platz tatsächlich. Nur etwas kühl dort ;)
David

Beitrag von David »

radikalemitte hat geschrieben:1:2 in einer Partie, die dem Schiri in der zweiten Hälfte ziemlich entglitt und zu zahlreichen Karten inkl. 1x Gelb-Rot für TeBe wegen Meckerns führte...

Aber schöner Platz tatsächlich. Nur etwas kühl dort ;)
Wobei der Schiri für das doppelt blöde Meckern nun nix konnte - das hat der vom Platz gestellte Spieler ganz allein zu verantworten.
Antworten