TeBe vs Stern - Freitag 19:00

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: TeBe vs Stern - Freitag 19:00

Beitrag von ping-pong-alex »

positiv: über 400 zZ

alles andere war zu erwarten; wie Ihr gerechnet habt...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

ping-pong-alex hat geschrieben:alles andere war zu erwarten
... und dabei war heute selbst ich (!) krass optimistisch - gerade angesichts der desaströsen Stern-Rückrundenbilanz sowie der Hoffnung, dass die neu entfachte vage Aufstiegshoffnung nochmal Kräfte freisetzen würde. Aber wie Volbert resümmierte: Ein durch und durch gebrauchter Tag. Und wie er ebenfalls anmerkte: Um ganz oben mitspielen zu können, bedarf es weiterer Verstärkungen für alle Mannschaftsteile. Stimmt wohl. Hoffen wir auf ein (weiterhin) glückliches Händchen hierbei.

Ungewohnt: Momentan treten wir auswärts (BSC, Mahlsdorf) glatt souveräner auf als daheim (Makkabi, Stern). Duplizität zum Stern-Spiel vor Jahresfrist: Auch heute wieder Besuch von der Insel, auch heute wieder hatte dieser trotz Niederlage Spaß, wenngleich nicht ganz so feuchtfröhlich wie die FCUMs. Mal schaun, was sie in ihrem famosen Fußballblog zu berichten wissen. Oder vielleicht ja auch in ihrem nächsten ->Buch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

am besten hat mir das "bring back our girls"-banner gefallen. ist das neu oder mir bisher wegen der normalerweise anderen perspektive noch nicht aufgefallen?
auf dem nachhauseweg haben wir dann noch eine finnin getroffen, die ihren koffer durch den wald schleppte, weil sie direkt vom flughafen zum spiel gekommen ist.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito

Beitrag von jensolito »

... gegen Stern verlieren wir doch aus lauter Freundschaft und Dankbarkeit sowieso immer. - Fraglich für mich auch ein wenig , ob sich die Spieler, die nicht bleiben werden und das ggf. schon wissen, bzw. ahnen, noch voll reinhängen. Und zudem ist das Ding eigentlich vorher durch gewesen. Egal, gute Saison, mit "Aussetzern" gegen H03, Stern, Hermsdorf und Staaken.
mr. bungle

jimmyconnors hat geschrieben:am besten hat mir das "bring back our girls"-banner gefallen. ist das neu oder mir bisher wegen der normalerweise anderen perspektive noch nicht aufgefallen?
aber sowas von neu. gestern in kinder(garten)arbeit entstanden:

Bild
Markus

Beitrag von Markus »

jimmyconnors hat geschrieben:am besten hat mir das "bring back our girls"-banner gefallen. ist das neu oder mir bisher wegen der normalerweise anderen perspektive noch nicht aufgefallen?
auf dem nachhauseweg haben wir dann noch eine finnin getroffen, die ihren koffer durch den wald schleppte, weil sie direkt vom flughafen zum spiel gekommen ist.
Das muss ja vermutlich komplett neu sein.

http://mashable.com/2014/05/07/michelle ... our-girls/
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:Fraglich für mich auch ein wenig , ob sich die Spieler, die nicht bleiben werden und das ggf. schon wissen, bzw. ahnen, noch voll reinhängen.
Man sollte davon ausgehen können, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt noch alle für den neuen Kader empfehlen wollen (auch wenn das gestern nicht zwingend danach aussah) und auch noch keiner gesagt bekommen hat, dass er keine Chance mehr besitzt - schon gar nicht von denjenigen, die auf dem Platz standen. Wäre ja in mehrfacher Hinsicht unklug, das Rennen schon vorzeitig für beendet zu klären. Das war gestern halt wieder eine der schwer erklärlichen Leistungsschwankungen, mit denen wir es schon die ganze Spielzeit über zu tun haben. Und das gegen einen ebenfalls unter seinen Möglichkeiten spielenden Gegner. Schade, aber auch kein Drama, weil die ganzen Rechenspiele wie gesagt ja doch recht theoretisch waren (setzt sich Neustrelitz in der Rele durch etc.). Auf ein Neues.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

BringBackOurGirls

https://twitter.com/search/?q=%23BringBackOurGirls

ich versuche gerade erfolglos, dass spiel aus meinen erinnerungen zu streichen. anhänger der falschen borussia bevölkern bereits die gegend um den Stutti und bereiten sich auf ihr friendly gegen Erna vor.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

mr. bungle hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Fraglich für mich auch ein wenig , ob sich die Spieler, die nicht bleiben werden und das ggf. schon wissen, bzw. ahnen, noch voll reinhängen.
Man sollte davon ausgehen können, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt noch alle für den neuen Kader empfehlen wollen (auch wenn das gestern nicht zwingend danach aussah) und auch noch keiner gesagt bekommen hat, dass er keine Chance mehr besitzt - schon gar nicht von denjenigen, die auf dem Platz standen. Wäre ja in mehrfacher Hinsicht unklug, das Rennen schon vorzeitig für beendet zu klären. Das war gestern halt wieder eine der schwer erklärlichen Leistungsschwankungen, mit denen wir es schon die ganze Spielzeit über zu tun haben. Und das gegen einen ebenfalls unter seinen Möglichkeiten spielenden Gegner. Schade, aber auch kein Drama, weil die ganzen Rechenspiele wie gesagt ja doch recht theoretisch waren (setzt sich Neustrelitz in der Rele durch etc.). Auf ein Neues.
Ein "Informant", dem man allerdings nur 50% glauben schenken darf, erzählte mir gestern schon von einigen festen Abgängen. Sollte es wirklich so sein, daß die schon im kopf bei ihrem neuen Verein sind und nur noch ihr Soll abliefern, wärs schade. Allerdings glaub ich nicht so sehr daran, denn die die bei uns verlängert haben, waren gestern auch nicht gerade die besten. Also diese Theorie fällt aus, würd ich sagen.
Ich denke diese kleine Euphorie nach den Punktverlusten von 73 und 03 am letzten WE ist nun endgültig weg (vielleicht kommt sie ja nochmal wieder wenn Makkabi und Füchse ..... Neee. Neue Saison (ohne 73 und 03), verstärkte Elf und dann ganz heimlich am letzten Spieltag nach oben schielen. Das wär OK.
QBA

Beitrag von QBA »

die leistung war aus meiner sicht schon ziemlich enttäuschend. vor allem aber nervt mich die unnötige rote kart für fuß....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten