TeBe vs Rudow - Samstag, 17.05.2014, 14:00 Uhr
TeBe vs Rudow - Samstag, 17.05.2014, 14:00 Uhr
Da könnten auch wieder ein paar Zuschauer aus Bayern oder NRW auftauchen... also strengt euch an Jungs und macht ein gutes Spiel! Es gibt nur eine BORUSSIA!
Re: TeBe vs Rudow - Samstag, 17.05.2014, 14:00 Uhr
Nach dem Rudow-Spiel zum Futsal:
https://www.facebook.com/events/562789283839499/
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
lustiger weise aus zwei sich hassenden Städten aus NRWjensolito hat geschrieben:Da könnten auch wieder ein paar Zuschauer aus Bayern oder NRW auftauchen... also strengt euch an Jungs und macht ein gutes Spiel! Es gibt nur eine BORUSSIA!

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
- Regie
top! mit viel glück schaffe ich es wenigstens dahin.bruder von bart hat geschrieben:Nach dem Rudow-Spiel zum Futsal:
Tu mal lieber die Möhrchen
Radio fällt leider - zum letzten mal in dieser Saison - aus. Danke für Euer Verständnis und viel Erfolg nachher!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wünsche allen Lila-Weißen viel Spaß.
Auf dass alles schön friedlich bleibt, obwohl die Polizei heute wohl vor allem "Die lange Nacht der Museen" sichern muss und nicht den E-Block.

Auf dass alles schön friedlich bleibt, obwohl die Polizei heute wohl vor allem "Die lange Nacht der Museen" sichern muss und nicht den E-Block.

Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
-
TeBe siegt 4:1
Man merkte schon in der ersten Halbzeit, dass das Team um Wiedergutmachung bemüht war, bis kurz vor Halbzeit fehlte noch die Durchschlagskraft. Das 1:0 vor der Halbzeit durch Benny Hendschke per Kopf war eher überraschend. Das Bild änderte sich in der zweiten Halbzeit, sehr gute vorgetragende Angriffe über links und rechts mit Chancen und schöne Tore. Herausheben kann man Raychoumi, nicht nur wegen seiner zwei Tore, auch schnell und spielerisch stark, manchmal zu spät bei der Ballabgabe. Nach der Einwechslung von Parlak spielte Thokomeni rechtes Mittelfeld mit pfeilschnellen Vorstößen wesentlich besser als davor als rechter Außenverteidiger. Sah alles schon sehr gut aus, allerdings hatte Rudow heute nicht die Qualitäten der Steglitzer Sterne in der letzten Woche .
Ein wirklich schöner Fussballnachmittag, tolles Wetter mit vereinzelten Bayern und Dortmundern und den angereisten Roten Sternen aus Leipzig. Z. Z. 344 , wenn ich mich nicht verhört habe.
Man merkte schon in der ersten Halbzeit, dass das Team um Wiedergutmachung bemüht war, bis kurz vor Halbzeit fehlte noch die Durchschlagskraft. Das 1:0 vor der Halbzeit durch Benny Hendschke per Kopf war eher überraschend. Das Bild änderte sich in der zweiten Halbzeit, sehr gute vorgetragende Angriffe über links und rechts mit Chancen und schöne Tore. Herausheben kann man Raychoumi, nicht nur wegen seiner zwei Tore, auch schnell und spielerisch stark, manchmal zu spät bei der Ballabgabe. Nach der Einwechslung von Parlak spielte Thokomeni rechtes Mittelfeld mit pfeilschnellen Vorstößen wesentlich besser als davor als rechter Außenverteidiger. Sah alles schon sehr gut aus, allerdings hatte Rudow heute nicht die Qualitäten der Steglitzer Sterne in der letzten Woche .
Ein wirklich schöner Fussballnachmittag, tolles Wetter mit vereinzelten Bayern und Dortmundern und den angereisten Roten Sternen aus Leipzig. Z. Z. 344 , wenn ich mich nicht verhört habe.
-
schönes ergebnis, hätte aber mit mehr zuschauern gerechnet
Ostwestfalen, Idioten...