Union-TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ultras71 hat geschrieben:naja, dazu reicht das normale googlen... sascha wagner, wichtigster nazi-kader in der region aachen ist alemanne. nazigruppen rekrutieren ihren nachwuchs im fanblock. hierzu folgender link.

p.s. mann ist das voll hier - ich mach mal einen neuen thread zum Un.Berlin-spiel auf...

danke für den link. habe mir das mal durchgelesen. zwar ist der artikel nicht ganz aktuell (2002) aber das ist im grunde ja egal. aber ich sehe es auch so, wie es dort geschrieben wird. der sport, der fussball in aachen, die alemannia, wird dazu MISSBRAUCHT um eine idiologie zu verbreiten...leider, und leider gibt es noch keinen gegenpol, der das verhindert oder eindämt...vl wird es ja in aachen auch irgendwann eine gruppe von fans geben die sich gegen rassismus stellt, wie zB die schickeria münchen....oder vl gibt es die schon?!
Loddar

Beitrag von Loddar »

[un:announced] hat geschrieben: und zum thema 1860.....ein guter freund von mir war in münchen beim spiel 60 gegen bayern und meinte, es ist unfassbar, wie friedlich die fans dort miteinander umgehen....es wird zwar "gepöbelt" aber es bleibt beim verbalen attakieren...das ist ne ganz andere welt meinte er...
Das wiederum ist ganz einfach zu erklären....scheiße und scheiße, das passt irgendwie doch...ist wie mit Nordsachsen und Erna. Da gehts ja auch halbwegs gut. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Sach ma un:announced. Haste Deine ganzen Texte aus nem Baukastensystem mit automatischem Textgenerator ?
So schnell kann ja kein Mensch schreiben...höchstens LWOB. Nur kanns dann keiner entziffern. :)
Iss ja nicht mehr normal bei Dir ! Futterst wahrscheinlich eimerweise die ganze Zeit Zentisrestbestände beim Tippen weg. :wink:
(Persisches Sprichwort)

Loddar hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben: und zum thema 1860.....ein guter freund von mir war in münchen beim spiel 60 gegen bayern und meinte, es ist unfassbar, wie friedlich die fans dort miteinander umgehen....es wird zwar "gepöbelt" aber es bleibt beim verbalen attakieren...das ist ne ganz andere welt meinte er...
Das wiederum ist ganz einfach zu erklären....scheiße und scheiße, das passt irgendwie doch...ist wie mit Un.Berlin und Erna. Da gehts ja auch halbwegs gut. :lol:
du findest auch immer ne ausrede :P ...aber hasst schon recht, der einzig wahre verein in münchen ist die spvgg unterhaching...wenns auch nimmer münchen ist :wink:

ahhhhhhhh die müdigkeit..ich muss ins bett...

also in diesem sinne: Allez allez, alemannia und TeBe. :roll:
Teja

Beitrag von Teja »

och Menno..........Teltow Chris
LWOB hat völlig recht.So isses!
Wir haben das Glück einen recht überschaubaren Verein zu haben.Andere haben das nicht.
Was die Sache natürlich nicht besser macht.
religion ist heilbar!

Loddar hat geschrieben:Sach ma un:announced. Haste Deine ganzen Texte aus nem Baukastensystem mit automatischem Textgenerator ?
So schnell kann ja kein Mensch schreiben...höchstens LWOB. Nur kanns dann keiner entziffern. :)
Iss ja nicht mehr normal bei Dir ! Futterst wahrscheinlich eimerweise die ganze Zeit Zentisrestbestände beim Tippen weg. :wink:

:lol: :lol: :lol: ...das ich zu so später stunde noch so lachen darf. danke loddar :wink:

also ich sag mal so, ich schreib mit T9 :lol:

ne das geht. also wenn jemand ne schreibkraft brauch. also nen sekretär...dann mal bitte unter angegebener mailadresse melden :D

wobei es bei mir glaub ich teilweise auch schwer fällt das zu entziffern. jedoch weniger wegen tippfehlern, vielmehr wegen verstöße gegen die geltende sprachrichtigkeit :wink: ...wobei ich die auch gern als tippfehler regeneriere..oder wie man das schreibt :wink:
Loddar

Beitrag von Loddar »

[un:announced] hat geschrieben:der einzig wahre verein in münchen ist die spvgg unterhaching...wenns auch nimmer münchen ist :wink:
Tröstlich, dass wir zum Abschluss wenigstens eine gemeinsame Meinung gefunden haben. Damit kann dann auch ich nachher irgendwann in Frieden einschlafen. Okay, noch einen Single Malt dazu, damits auch wirklich klappt :wink:
(Persisches Sprichwort)

Teja hat geschrieben:och Menno..........Teltow Chris
LWOB hat völlig recht.So isses!
Wir haben das Glück einen recht überschaubaren Verein zu haben.Andere haben das nicht.
Was die Sache natürlich nicht besser macht.

womit hat lwob recht?! waren doch meine worte. wir haben halt das glück, das wir einen überschaubaren verein haben, so wie du das schon schreibst und somit einfacher "selektieren" können bzw. gegebenfalls leute auf div. äußerungen ansprechen können. was woanders halt nicht geht. wobei du ganz recht hast, das macht die sache nicht besser...

*weiterhin zentisrestbestände wegeimer*

PS: ich komm beim nächsten auswärtsspiel drauf zurück. mit ner packung zentisschokocreme und frischen baguette im gepäck :wink:

naja, wie dem auhc sie. ich husch jetzt ins bett. die ganze diskussion hat mich wieder dazu gebracht bis 0uhr aufzubleiben, ich komm doch morgen früh wieder net zum geschichtsunterricht ausm bett. dabei ham wir doch grad griechenland und das ist soooo spannend *gähn*

also, wünsche mal allen mitstreitern ne gute nacht...*noch immer am schmunzeln wegen loddars beitrag ist*
Holgi
Beitrag von Holgi »

[quote="[un:announced]

und zum thema 1860.....ein guter freund von mir war in münchen beim spiel 60 gegen bayern und meinte, es ist unfassbar, wie friedlich die fans dort miteinander umgehen....es wird zwar "gepöbelt" aber es bleibt beim verbalen attakieren...das ist ne ganz andere welt meinte er...[/quote]

Hui...Freundschaftsspiel oder haben die die letzten 20 Jahre jemals in einer Liga gespielt??? :wink:
Im Falle eines Freundschaftskicks gebe ich zu bedenken, dass jedwede Pöbelei auch völlig unangebracht wäre, weswegen ich mich davon auch lieber fernhalte!

Ernsthaft zur Ex-DDR/Ex-BRD-"Diskussion": Die Ost-/West-"Problematik" wurde mir im Punkumfeld von einigen Leuten genauso geschildert wie im Fussball...Komisch, dass ich bei Konzis mit meiner Band die Prügeleien in Speyer nicht angenehmer empfand als in Cottbus, die Konzertbesucher in Senftenberg oder Dresden genauso partytauglich und friedlich waren wie in Hamburg oder Stuttgart. Genauso fand ich bei TeBe-Auswärtsfahrten Mannheim vom Publikum so ätzend wie Wuhlistan, Hannover nicht besser als Hohenschönhausen. Und in einem Verein, in dem West-Fans für den Jahn-Sportpark (Ost) als Heimspielstätte plädieren, sollte dieses Thema doch wirklich mal unten durch sein. Arschlöchers stay Arschlöchers everywhere!
Fuck the International Football Association!
Antworten