Wieso schade? Der Mann ist doch scheinbar n ganz guter?Luette hat geschrieben:Das ist mal ne Verpflichtung wo ich schade sage und die ich so nicht nach vollziehen kann... muss ich ja auch nicht.
Team 2014/2015
-
Re: Team 2014/2015
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich weiß nicht warum wir neben einem guten Keeper(was Pruschke ist) und einen guten Keeper, der in der Jugendabteilung mithilft (Kynaß) noch einen Keeper brauchen. Eventuell hat ja Kynaß gesagt er geht oder so - kein plan.
Pruschke meinetwegen als Nummer 1 und ein Kynaß dahinter als Nummer 2 hätte mir vollkommen ausgereicht... wozu also noch jemanden holen. Sehe das als Luxusbaustelle an.
Pruschke meinetwegen als Nummer 1 und ein Kynaß dahinter als Nummer 2 hätte mir vollkommen ausgereicht... wozu also noch jemanden holen. Sehe das als Luxusbaustelle an.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
verstehe ich auch nicht so richtig
- mr. bungle
Das scholl geht, hat man schon gehört, aber zu bfc 2 !?schweden-klaus hat geschrieben:Scholl, Robbert: Danke für alles, aber WARUM folgst du deinem Ex-Trainer ???
Ogorek hat geschrieben:@ Schweden-klaus: Scholl als verlängerter Arm des Trainers, der seinem Mentor folgt, ist die menschlich sympathische Version dieses bedauerlichen Vereinswechsels.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Sonntag 14:00 Füchse vs TeBe
ja, er spielt erstmal 2., aber weiß jemand definitiv, wie die Aufstiegsregelung ist: Darf Bowling 2 in die Oberliga aufsteigen? Oder müssen zwei Klassen zwischen Regio- und Berlinliga sein?
zu diesem Club zu wechseln ,hat NUR mit GELD zu tun, kann mir nicht vorstellen, dass weder Schattte noch Scholl dort glücklich werden - von mir aus schon jetzt: willkommen zurück ROBERT
-
Woher ihr das habt würde mich ja mal interessieren. 

- mr. bungle
Du nun wieder. Habe ich die 20 Meter lange "Mach's gut, Robert"-Tapete jetzt etwa völlig umsonst gepinselt?
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Das er wechselt ist ja relativ sicher. Aber der BFC war vor ein paar Tagen noch keine Option.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 26.05.14 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zum Thema Robert Scholl verschoben.
Grund: Beiträge zum Thema Robert Scholl verschoben.