Sonntag 14:00 Füchse vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ogorek

Re: Sonntag 14:00 Füchse vs TeBe

Beitrag von Ogorek »

Heute ist ein Phrasenschwein gestorben. Heißt es nicht, "Wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich nicht wundern wenn er das Spiel verliert."? Nicht so, wenn es gegen TeBe am heutigen Sonntag geht. Einer geht noch, und am Ende ging sogar noch einer rein. Waren es fünf oder sechs 100%ige bei denen den Füchsen Unvermögen, Pruschke oder Turan im Wege standen?

Die Füchse haben völlig verdient gewonnen. Ich hätte nicht erwartet, dass die das hohe Tempo der ersten Hälfte durchhalten.Doch als TeBe in Halbzeit zwei das Spiel hätte machen und für sich entscheiden können, offenbarte sich, das die Lila-Weißen heute nicht in der Lage waren sich Chancen herauszuspielen. Bis zum Strafraum war es immerhin dank Hendschke, der motiviert aufspielte, noch leidlich gefällig, doch dann war Raychouni auf sich gestellt. Der war, wie fast immer, engagiert, doch leider nicht mehr.

Schade, dass Kirstein nicht früher gekommen ist. Das Experiment Tom vorne zu positionieren, finde ich vielversprechend. Vielleicht nutzt der Trainer ja die verbleibenden Spiele um hier ein paar Varianten mit Spielern zu erproben, die auch in der nächsten Saison in unseren Farben aufspielen.

@ Schweden-klaus: Scholl als verlängerter Arm des Trainers, der seinem Mentor folgt, ist die menschlich sympathische Version dieses bedauerlichen Vereinswechsels. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass diese Regelung erst ab einer höheren Spielklasse greift. In der Regionalliga Nord ist jedenfalls die erste des SV Eichede vertreten, während die zweite des Dorf-Klubs in der nächstrangigen Schleswig-Holstein Liga spielt.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos vom Spiel.
Luette

Beitrag von Luette »

Der Fotobeweis fürs Tor: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 4832997761 und weitere Fotos vom Spiel, zu welchem ich keine weiteren Worte verlieren will...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gestrecktes Bein.
Antworten