TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von Ogorek »

Ärgerlich, was die Mannschaft abliefert. Volbert war so bedient, das er weit vor Wiederanpfiff wieder auf der Bank war. Genützt hat es leider nüscht.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von Luette »

jan1und30 hat geschrieben:die Flanken von thoko
:lol: :lol: genau deren Quote beim Gegner zu landen lag nämlich nur knapp über die allgemeine Fehlpaßquote. Aber vielleicht lag das auch nur an der Größe der Köpenicker, die mit im Schnitt als 20 cm größer denn unsere Mannschaft vorkommen.
Kirsche scheint mir vorne besser aufgehoben zu sein als hinten, besonders aufgrund seines aktuellen Körperzustandes (ALTA LOW CARB!!!). Auch wenn seine Fernschüsse und Freistöße so aussahen als könnte er es wie früher und dann doch weit daneben gingen. Dagegen war er bei Kopfballduellen erfolgreicher als seine Teamkollegen.

Interessant die Entwicklung eines, hin zu einem echten Spielmacher und Gestalter. Vorne, Hinten, Links, Rechts - man hat das Gefühl er ist omnipräsent und wird von Spiel zu Spiel stärker.

Auffällig, viel läuft durch die Mitte oder über Thoko.

Ansonsten durchwachsen, ne? Vielleicht noch Kilian herausloben, immerhin Elfer gehalten und beim Freistoß (außer meiner Position) unhaltbar, da der Freistoß gut geschossen war (und nicht, weil die Mauer scheiße stand). Der eine A-Jugend-Spieler, wie alle unsere A-Jugend-Spieler was neues, was erfrischendes.

Fikic wie immer, viel gelaufen, schade für ihn, dass da nichts zählbares bei rumkommt.

Fotos vom Spiel https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 921801672/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von QBA »

Danke, ich habe das privileg in meiner eigenen kotze zu ersticken :-D
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von QBA »

Jaaaan schläfst du heut im b u s, ich reit auf deiner rechtebn n u ss!
jan1und30

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von jan1und30 »

Luette hat geschrieben:
jan1und30 hat geschrieben:die Flanken von thoko
:lol: :lol: genau deren Quote beim Gegner zu landen lag nämlich nur knapp über die allgemeine Fehlpaßquote.
Dann streich das halt auch noch.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von Philip »

Weiß gar nicht, was los ist. Drei Niederlagen in den vergangenen vier Spielen ... Bei diesen Leistungen vergeht mir jetzt schon die Lust auf die kommende Saison.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von Luette »

genau. weil die leistung in spielen, in denen es objektiv um nichts mehr geht kacke laufen - muss zwangsläufig die kommende saison (wo es relativ starke neuzugänge gibt) so laufen wir die letzten vier spiele (in denen wir neben rudow mit 4:1 zerlegt haben)... man man man - jedes mal ist in diesem forum entweder apokalypse oder championsleague-finale.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von hagen »

Gut sind halt nur die, bei denen es immer um was geht.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Eckfahne

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von Eckfahne »

Sorry, aber wenn es um nix mehr geht, können die gleich sagen: "Ihr könnt die Punkte behalten, wir treten nicht mehr an" oder, wenn sie so antreten, den Zuschauern das Eintrittgeld ersparen. Daß es um nix mehr geht, ist keine Entschuldigung. Für Wuhlistan, Stern usw. (Füchse mal ausgenommen) gings auch um nix mehr, die spielen aber nicht so. :evil:
Natürlich ist die Saison zu Ende, das war sie bei Bayern auch sehr früh, man hat gesehen, was dann passiert ist. Der Unterschied ist, wir haben weder ne Meisterschaft noch nen Pokal geholt. :shock:
Das nächste ist, daß sich die Spieler ja auch eigentlich mal überlegen könnten sich in den letzten Spielen für die nächste Saison anzubieten, ob bei TeBe oder woanders sei nun mal dahingestellt, aber auch hier hat man das Gefühl, da ist nix, bis auf ein paar dürftige Versuche.

Das einzige, was ich als Entschuldigung gelten lasse, ist die Tatsache, daß die Mannschaft in den letzten Spielen nie mit den selben Spielern auf dem Platz stand(!) (vom Laufen will ich garnicht reden :lol: ), so daß es kaum ein eingespieltes Team war.

Für die nächste Saison kann man nur hoffen, daß die neuen Spieler vernünftig integriert werden, die starken Abgänge ersetzt werden können und daß sich ein Team formt, welches auch mal den Ausfall eines Spielers (sei es durch undiszipliniertheiten oder Fouls) verkraftet. Vor allem muss die Mannschaft konstanter werden.
Mika
Beiträge: 1232
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe – Köpenicker SC | Freitag, 19 Uhr

Beitrag von Mika »

Eckfahne hat geschrieben:Für Wuhlistan, Stern usw. (Füchse mal ausgenommen) gings auch um nix mehr, die spielen aber nicht so. [...] Der Unterschied ist, wir haben weder ne Meisterschaft noch nen Pokal geholt. [...]
Das nächste ist, daß sich die Spieler ja auch eigentlich mal überlegen könnten sich in den letzten Spielen für die nächste Saison anzubieten [...].
Das einzige, was ich als Entschuldigung gelten lasse, ist die Tatsache, daß die Mannschaft in den letzten Spielen nie mit den selben Spielern auf dem Platz stand(!)[...]
Für die nächste Saison kann man nur hoffen, daß die neuen Spieler vernünftig integriert werden, die starken Abgänge ersetzt werden können und daß sich ein Team formt, welches auch mal den Ausfall eines Spielers (sei es durch undiszipliniertheiten oder Fouls) verkraftet. Vor allem muss die Mannschaft konstanter werden.
Würde ich alles genau so unterschreiben. Gegen Rudow war ich nicht da, aber die letzten drei Spiele waren hart anzusehen. Gegen Stern fehlten die Mittel (kann passieren, wobei zumindest der Platzverweis dann verkniffen werden muss), gegen Füchse war die Leistung eine Katastrophe (und nur wegen Pruschke und dem Unvermögen der Füchse ist es nicht 3:0, 4:0 oder gar 5:0 ausgegangen) und gestern ... 15 Minuten gut gespielt, dann aber nichts mehr. Sorry, die Saison ist fast zu Ende, aber ein bisschen mehr muss dann schon noch gehen.

Lobend erwähnen sollte man vielleicht noch Ramy, der immerhin in allen Spielen "gebrannt" hat und (zum Teil eher über-) motiviert zur Sache gegangen ist ...
Antworten